Gibt es den Teufel

Gibt es den Teufel

• Umfrageteilnehmer
    116
Werbung:
In unserem Monatstreffen der Krieger des Lichts sind wir mal zu ihm nach unten gewandert und haben dort einiges an Verwüstung angerichtet! *hrhr*

Luzifer hat nämlich ein Buch in dem Alle Menschen der Erde stehen und jedes, wirklich jedes einzelne Detail von ihnen, Also Schwächen, Stärken, wie kann man ihn am besten beeinflussen, und, und, und

Naja, und das haben wir ihm verbrannt!

Nur das blöde ist das, das man geistig nichts zu 100% vernichten kann und so hat er sich aus, ich weiß nicht, sagn ma mal, 0,1111 % innerhalb von drei wochen wieder ein neues gemacht!

Trotzdem blieb unser Unterfangen nicht erfolglos, denn er und seine Anhänger blieben für ca. 3 Wochen machtlos, da sie nichts mehr über die Menschheit wussten! *g*

Na klar kannst Du das, nur ich will mich nicht unnötig mit ihm beschäftigen, daher ist doch egal was der denkt oder will, ich gehe weiter, er kann mich nicht aufhalten und er hat keine Macht über mich aber er will ja das wir ihn beachten und wenn ich mich in ihn hineinversetzten würde, oh man das wäre für mich zu viel des Guten. Ich bin so sensibel, diesen Druck will ich nichtmehr fühlen auch nicht kurz. Ich verlass mich da auf Jesus, denn der Teufel ist eh ein Lügner, also was würde es mir dann bringen?

wenn dir das dein Gefühl sagt, dann hat das so seine Richtigkeit!

Manche Menschen sind dazu bestimmt selbst auf der "göttliche Leiter" nach oben zu steigen! wie du zB! :)

Andere Wiederum wie ich sind dazu bestimmt die Menschen bzw die Menschheit, die Erde zu heilen (---> Lichtheiler) und so gut wie möglich von negativem zu reinigen! (--> Krieger des Lichts)

Jeder hat einen anderen Weg den er gehen muss!

;)

ojas 1 schrieb:
erstmal hallo an alle

ich habe die befürchtung das mich der teufel besucht hat.
eigendlich wollte er nichts von mir. aber er erzählte mir eine geschichte über die warheit.
das er im auftrag von gott uns menschen in versuchung bringen soll.
verstehe jetzt nicht genau was das mit mir zu tun hat.
blöderweise sagte er mir ich zetiert WIR SEHEN UNS WIEDER.
darauf habe ich aber kar keine lust.

was haltet ihr davon
bin mir nicht mehr sicher ob ich noch normal bin :schaukel:

Wozu erzählt der Teufel sowas? Wozu soll er uns Menschen in Versuchung bringen? Was soll das Ganze? Was ist Deine Theorie? Was denkst Du, bist Du normal oder nicht?

Na ja ob ich das jetzt so stehn lassen kann, ich würde sagen das ich auch gegen ihn kämpfe, er will ja nicht das wir weiter kommen, aber zu ihm herunterzusteigen,nein danke. er ist doch um uns, seine Viecher sind um uns, aber ausrotten kann man ihn doch nur wenn man die göttlichkeit also Licht und Liebe hier auf diese Erde bringt. Aufdas er keine Chance mehr hat.

Lichtheiler schrieb:
wenn dir das dein Gefühl sagt, dann hat das so seine Richtigkeit!

Manche Menschen sind dazu bestimmt selbst auf der "göttliche Leiter" nach oben zu steigen! wie du zB! :)

Andere Wiederum wie ich sind dazu bestimmt die Menschen bzw die Menschheit, die Erde zu heilen (---> Lichtheiler) und so gut wie möglich von negativem zu reinigen! (--> Krieger des Lichts)

Jeder hat einen anderen Weg den er gehen muss!

;)

Ich glaube man sollte sich sowohl von Positiven wie von Negativen reinigen um in Neutralität in's Licht der Mitte zu gehen :)

Werbung:
Zurück
Oben