Gibt es den Teufel

Gibt es den Teufel

• Umfrageteilnehmer
    116
Werbung:
Trauer und Leid, nein danke.:) Gott macht das jetzt schon, finds gut das er immer für uns da ist. Klar hat man Anfechtungen aber wenn ich an ihn denke dann leuchte ich innerlich.:)

Lichtheiler schrieb:
In unserem Monatstreffen der Krieger des Lichts sind wir mal zu ihm nach unten gewandert und haben dort einiges an Verwüstung angerichtet! *hrhr*

Luzifer hat nämlich ein Buch in dem Alle Menschen der Erde stehen und jedes, wirklich jedes einzelne Detail von ihnen, Also Schwächen, Stärken, wie kann man ihn am besten beeinflussen, und, und, und

Naja, und das haben wir ihm verbrannt!

Nur das blöde ist das, das man geistig nichts zu 100% vernichten kann und so hat er sich aus, ich weiß nicht, sagn ma mal, 0,1111 % innerhalb von drei wochen wieder ein neues gemacht!

Trotzdem blieb unser Unterfangen nicht erfolglos, denn er und seine Anhänger blieben für ca. 3 Wochen machtlos, da sie nichts mehr über die Menschheit wussten! *g*

Krieg??? mit Licht getarnt, bist du dir sicher das es nicht der Teufel ist? :rolleyes: , so viel ich weiß hat er ja viele Gesichter.

Engel führen keinen Krieg und Gott auch nicht.

SW = StarWars, was du hier schreibst könnte wohl echt aus einem Film sein.

Sara

ojas 1 schrieb:
männlich, sehr hübsch, tiefe schwarze augen und ich konnte seine füße nicht sehen

... desweiteren meist Nadelstreifenanzug, polierte Fingernägel, sauber gestutzter Bart und Schnurrbart... also ein adrettes äusseres Erscheinungsbild... nur das Parfüm stinkt so stark nach Korruption. Sollte er eventunell mal wechseln :lachen:

wildlifesara schrieb:
Krieg??? mit Licht getarnt, bist du dir sicher das es nicht der Teufel ist? :rolleyes: , so viel ich weiß hat er ja viele Gesichter.

Engel führen keinen Krieg und Gott auch nicht.

SW = StarWars, was du hier schreibst könnte wohl echt aus einem Film sein.

Sara

Hi!

Da muss ich dich leider enttäuschen! Wir begegnen jedem Wesen mit Liebe und Licht! Ganz ganz selten funktioniert das auch mit dunklen wesen! Aber,
wenn du glaubst du kannst einem dunklen wesen mit Liebe begegnen, dann täuschst du dich!

Dieses Wesen lacht über dich, zeigt dir den Vogel und fragt was du überhaupt von ihm willst! Sie kennen es einfach nich!

Deshalb muss manchmal sehr hart durchgegriffen werden, dh man arbeitet statt licht mit göttlichem Feuer! und schickt dieses wesen in einem Lichtgitter wieder in die göttliche welt wo es die Liebe wieder erlenen kann!

;-)

Werbung:
Lichtheiler schrieb:
Hi!

Da muss ich dich leider enttäuschen! Wir begegnen jedem Wesen mit Liebe und Licht! Ganz ganz selten funktioniert das auch mit dunklen wesen! Aber,
wenn du glaubst du kannst einem dunklen wesen mit Liebe begegnen, dann täuschst du dich!

Dieses Wesen lacht über dich, zeigt dir den Vogel und fragt was du überhaupt von ihm willst! Sie kennen es einfach nich!

Deshalb muss manchmal sehr hart durchgegriffen werden, dh man arbeitet statt licht mit göttlichem Feuer! und schickt dieses wesen in einem Lichtgitter wieder in die göttliche welt wo es die Liebe wieder erlenen kann!

;-)

Wiso Lichtheiler ? Wir wollen doch garnix von Ihm. Er will doch was von uns. Unser Bestes, aber das geben wir nicht her :D :lachen:

Zurück
Oben