Meine Güte Lichtheiler..
zuerst mal Frage..wer gibt dir das Recht..anderen vielleicht Angst einzujagen ,
indem du sowas sagst?
Dunkelheit.. Satan... vielleicht wäre mal die Sichtweise einfacher... zu sagen .. sowas gibt es nicht ... es ist eine Produktion unserer eigenen Ängste..und wir darin nur nen Buhmann suchen ..?
Ist ja alles sehr bequem .. zu sagen ..he.. ich weiß, warum ich Angst habe .. der Teufel ist schuld daran.. na klar..somit brauche ich mich net damit auseinanderzusetzen .. ist das Selbe,wie zu sagen, hmmm, es ist so viel Leid auf der Erde..warum tut Gott nichts?
ha ha ..welch Ironie...
Wenn du wirklich glaubst ..was du glaubst,dann wirst du es erleben..das im Glauben mehr Schöpferkraft wie auch Zerstörungskraft liegt...
Woher nehmen sich viele menschen das Recht heraus zu wissen ..was Gut oder Böse ist ?
Natürlich ..des weiß man ja ..
Solange etwas klar ist für einen, würde man net darüber nachdenken müssen..für mich ist, der meint , Satan ist so klar wie Wasser...der hat noch nie darübner nachgedacht .. oder zumindest selten... warum Wasser klar ist ..so auch der Teufel...
Sich zu fragen ..gibt es einen Gott oder den Satan,lässt für mich die Frage aufkommen ...ist das wichtig?
Wahrheit ist das..was du erschaffst
Wirklichkeit ist das, was du erlebst,
wenn du aufgehört hast,etwas zu erschaffen
Soviel zum Teufel...
In Liebe
Ashra
Hoffe.es fühlt sich niemand angegriffen..wenn ja.... blicke in deinen Spiegel..