Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, sieh es mal so:gibt es neue Themen, über die noch nie gesprochen wurde.?
Manche Themen kann man gar nicht oft genug besprechen.....ich vermisse hier oft tiefgehende Themen...
naja, sieh es mal so:gibt es neue Themen, über die noch nie gesprochen wurde.?
Manche Themen kann man gar nicht oft genug besprechen.....ich vermisse hier oft tiefgehende Themen...
In solch einem großen Forum, dass es schon sehr lange gibt, wird das wohl schwer sein, wirklich ganz neue Themen zu finden.
Aber dieses, so kommt es zumindest mir vor, erscheint in letzter Zeit häufiger. Sicher, das Thema über das "Sein" ist interessant. Aber warum wird grad jetzt soviel darüber gesprochen?
Wenn sich ein Thema nach langer Zeit mal wieder wiederholt, sehe ich das nicht so eng.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.