Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

@ tor von gor

naja diese fbi akten sagen dass es abgestürzt ist wegen dem und dem ...dabei muss man aber auch sagen dass es ziemlich lang her ist und die vielleicht auch keine ahnung hatte ... also ich als ufo gläubiger und als gläubiger dass die aliens mit der regierung kontakt haben ...glaube ich dass dieser crash insiziert wurde damit die menschen an den ufos forschen können ...denn seit rosewell gabs einen unglaublichen technologie aufschwung ...alle 10 jahre eine sensation nach der anderen sie hatten sogar angekündigt im jahr 2000 fliegende autos zu bauen bis sie dann gemerkt haben dass die öl industrie bei solch einer vortschrittlichen technologie zu grunde gehen würde ...
aber das würde dein eingeschränktes hirnchen sowieso nicht verarbeiten können dass ufos schon mit den menschen koorperieren ... ihr die sowas noch nicht glauben brauchen dann solche laschen beweise wie es ist abgestürzt weil ...

aber ist kein thema ... obama hat in den chinesischen nachrichten schon eine disclosure angekündigt und auf der welt werden immer vermehert ufos gesichtet ...das bedeutet dass es nicht mehr lange dauern wird ... ich würde so gerne das gesicht eines hardcore skeptikers / spotters sehen wenn in den nachrichten ein außerirdischer zu sehen ist xD wie sie mit obama zusammen stehen oder dem gleichen ...riesen ufos vor deiner haustür ...aber sogar dann würdet ihr es für ein scherz halten wahrscheinlich :S =D aebr es ist bald so weit =)

Werbung:
Eben, wer weiß, was da alles möglich werden wird und was man zu der Zeit dann für "möglich" halten wird. :D
Da sind 20 Lichtjahre doch ein Klacks dagegen...
Oder ... gell.

Zu deiner Information oh Unwissender :

es ging darum ob etwas unsicher ist und wie es sich dann verhält wenn es
nach eine rgroßen Zeitraum fertig erforscht ist .

Lesen ..... Denken ......verstehen so schwer ?

Die Distanzen zwischen den Lebensfähigen Planeten werden sich in 50 k Jahren nicht großartig verändern . :rolleyes:

Wir haben erst 1 maximal 2 Jahrhunderte der Technik hinter uns was denkst du wie unsere Technik in 500.000 Jahren aussieht .:rolleyes:
Da gibts sicher keine Glühbirnen mehr :rolleyes:
es ging darum ob etwas unsicher ist und wie es sich dann verhält wenn es
nach eine rgroßen Zeitraum fertig erforscht ist .
Glühbirnen sind grundsätzlich unsicher...Verletzungsgefahr...
Besser Beleuchtung und die wird sich in großen Zeiträumen sicher ändern von Birne zu LED zu ... fertig erforscht ? Nö, glaub ich nicht.
Die Distanzen zwischen den Lebensfähigen Planeten werden sich in 50 k Jahren nicht großartig verändern . :rolleyes:
Vorhin warens noch 500k, aber egal.
Die physische Distanz, wie wir sie definieren, wird sich sicher nicht wesentlich verändern,
aber die Möglichkeiten sie zu überwinden wahrscheinlich schon.:)

Da gibts sicher keine Glühbirnen mehr :rolleyes:

Die Glühbirnen wurden von mir auch nur erwähnt um dir zu verdeutlichen worum es ging da du ja nicht verstehen wolltest . :rolleyes:
Von eins ins 1000ste kommen nur weil man nicht das Gesamtbild verstehen kann tja ...

Glühbirnen sind grundsätzlich unsicher...Verletzungsgefahr...
Besser Beleuchtung und die wird sich in großen Zeiträumen sicher ändern von Birne zu LED zu ... fertig erforscht ? Nö, glaub ich nicht.

Und weiter kippst du in die Glühbirnen rein , es geht darum das wenn man lange genug etwas erforscht es irgendwann zu ende erforscht ist .
Du musst die Glühbirne nicht neu erfinden , es wird nur weiterentwickelt bessere Brenndauer bessere Leuchtkraft bei weniger Strom usw , das Ding selbst ist fertig .
Das selbe ist mit dem Rad , wir müssen nicht das Rad neu erfinden es ist da
wir wissne wie wir es bauen müssen . Es wird nur mehr an den Merkameln gearbeitet weniger Reibung etc .

Vorhin warens noch 500k, aber egal.

Und ? es ist eine Annahme und jetzt ?

Die physische Distanz, wie wir sie definieren, wird sich sicher nicht wesentlich verändern,
aber die Möglichkeiten sie zu überwinden wahrscheinlich schon.:)

Nein ganz klar Njet .
20 Jahre durch den Raum reisen schonmal überlegt was du da an Energien benötigst ? Lebensmittel ? wie gewährleistest du das sich die Bordbesatzung in dieser unabsehbaren Zeitspanne nicht an die Gurgel geht ?
Wie verhinderst du Emotionale Krisen ?
Was für Sicherungssysteme baust du ein ?
Wie verhinderst du das die Technik nicht eingeht ?

Ihr seid es doch die glauben das Ufos bei uns "abstürzen"
Also abstürzen können diese aber 20 Jahre durchs Weltall reisen das geht ?!?!?
Was nicht passt wird passend gemacht ....den Eindruck habe ich nach wie vor .
Es werden nicht einmal im Ansatz logische und wohlüberlegte Argumente präsentiert warum es ET hierher schaffen kann / sollte .

@ tor von gor

naja diese fbi akten sagen dass es abgestürzt ist wegen dem und dem ...dabei muss man aber auch sagen dass es ziemlich lang her ist und die vielleicht auch keine ahnung hatte ... also ich als ufo gläubiger und als gläubiger dass die aliens mit der regierung kontakt haben ...glaube ich dass dieser crash insiziert wurde damit die menschen an den ufos forschen können

Tja du kannst auch an den Osterhasen glauben es ist dir gegönnt .

:D

...denn seit rosewell gabs einen unglaublichen technologie aufschwung ...alle 10 jahre eine sensation nach der anderen sie hatten sogar angekündigt im jahr 2000 fliegende autos zu bauen bis sie dann gemerkt haben dass die öl industrie bei solch einer vortschrittlichen technologie zu grunde gehen würde ...

Natürlich sind es die phösen Erdöllieferanten die soetwas verhindern .
:rolleyes:
Ich sehe das ganze Realistischer .
Der Technologie Aufschwung begann bereits im Industriezeitalter durch Erfindung der Dampfkraft . ( 18 Jhdt) .
Bereits zu diesem Zeitpunkt gab es Ideen zum mechanischen Menschen , ich hab dir das schonmal geschrieben offensichtlich ist es DEIN eingeschränktes Hirnchen dem etwas mehrmals erklären muss , aber macht ja nichts .
Der Vorgänger vom Computer dieLochkartenmaschine gab es bereits Mitte des 18 Jhdts.
Und wofür wurde sie verwendet ? zur Automatisierung der Datenverarbeitung .
Also genau das wofür du heute den Rechner im Büro verwendest .
:rolleyes:

Ein Computer ist also nichts außerirdisches sondern eine Weiterentwicklung einer irdischen ! Technologie . 1946 gab es dann den ENIAC der erste elektronische Universalrechner , also wieder nichts außerirdisches denn die Daten wurden über lochkarten ein und ausgegeben , du weißt noch das Lochkarten ding hatten wir ja bereits schon .:lachen::lachen:

Wieder nix mit ET .

Tja und dann kam der Kalte Krieg der immense Vorteile den Menschen brachte z.b das Internet hat aber wiederum nichts mit ET zutun .
Tjoa ....

Ahja die fliegenden Autos . Möchte ja gerne wissen wie du dir das so vorstellst mit den fliegenden Autos . Wir schaffen es nicht einmal ohne Unfälle normal die Straßen zu befahren wie willst du dann den Luftverkehr regeln ? Wenn tagtäglich Millionen von Autos in 20 Meter Höhe durch
den Bodennahen Luftraum düsen ? Nicht nur das jeder einen Flugschein machen müsste das ganze muss geregelt werden wie willst du das bewerkstelligen ? Was ist wenn Autos zusammenstoßen ?
Wenn es auf einmal Autoteile auf den Boden regnet ? von vielleicht 50 Autos? Willst Verkehrsunfälle mit mehreren 10000 verletzten riskieren ?
Du weißt hoffentlich das Flugzeuge normalerweise von radarstationen gelenkt und Überwacht werden vor allem das Starten und das Landen .
Wie willst du das bei fliegenden Autos bewerkstelligen ? Alleine der Kostenfaktor für die Computersysteme wäre so extrem hoch wie die längste Zahl die man kennt .

aber das würde dein eingeschränktes hirnchen sowieso nicht verarbeiten können dass ufos schon mit den menschen koorperieren ... ihr die sowas noch nicht glauben brauchen dann solche laschen beweise wie es ist abgestürzt weil ...

Statt dir Gedanken über mein angeblich eingeschränktes Gehirnchen zu machen solltest du eventuell deine Argumente über und durchdenken .
Denn sry aber das ist ausgegorener Dünpfiff , das ist Schwachsinn hoch 3 .

Schlecht durchdacht und nicht im geringsten zu ende gedacht .

Die Glühbirnen wurden von mir auch nur erwähnt um dir zu verdeutlichen worum es ging da du ja nicht verstehen wolltest . :rolleyes:
Von eins ins 1000ste kommen nur weil man nicht das Gesamtbild verstehen kann tja ...
Falsch, Du wolltest Xiombarg etwas verdeutlichen.
Detaills bestimmen das Gesamtbild.
Ein Urteil, ob ich etwas verstehe oder nicht, traue ich Dir ehrlich gesagt nicht zu.
Und weiter kippst du in die Glühbirnen rein , es geht darum das wenn man lange genug etwas erforscht es irgendwann zu ende erforscht ist .
Du musst die Glühbirne nicht neu erfinden , es wird nur weiterentwickelt bessere Brenndauer bessere Leuchtkraft bei weniger Strom usw , das Ding selbst ist fertig .
Das selbe ist mit dem Rad , wir müssen nicht das Rad neu erfinden es ist da
wir wissne wie wir es bauen müssen . Es wird nur mehr an den Merkameln gearbeitet weniger Reibung etc .
Mir scheint, Du vermischst Erfindung und Erforschung.
Was erfunden wurde ist noch lange nicht fertig erforscht.
Und ? es ist eine Annahme und jetzt ?
Nun, ich denke die Technik in 50k jahren wird sich deutlich unterscheiden von der Technik in weiteren 450 000 Jahren.
Auch Annahmen sollten einer gewissen Präzision unterliegen.
Nein ganz klar Njet .
20 Jahre durch den Raum reisen schonmal überlegt was du da an Energien benötigst ? Lebensmittel ? wie gewährleistest du das sich die Bordbesatzung in dieser unabsehbaren Zeitspanne nicht an die Gurgel geht ?
Wie verhinderst du Emotionale Krisen ?
Was für Sicherungssysteme baust du ein ?
Wie verhinderst du das die Technik nicht eingeht ?
Wat willste mit 20 Jahren? Die Überwindung großer Distanzen muß nicht so lange dauern.
Und selbst wenn, fiele mir zu jedem Punkt eine Lösung ein.
Es werden nicht einmal im Ansatz logische und wohlüberlegte Argumente präsentiert warum es ET hierher schaffen kann / sollte .
Was Du als logisch und wohlüberlegt bezeichnest, basiert auf dem "ärmlichen" Stand der Wissenschaft heute, im Gegensatz zu dem in 500 000 Jahren...
Und welchen Altersunterschied haben die Ausserirdischen unter uns zu "unserem Stand der Technik"?

Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Tja, beweisen lässt sich das ja nicht.
Möglich ist aber alles.

Was aber nicht geht:

Zitat von @Der Tor von Gor :
Ihr die daran glaubt das ein Ufo Dings 20 Jahre unterwegs ist nur um dann auf der Erde einen Crash zu bauen und so abstürzt seid es selbst die sich für dumm verkaufen.

Da stimme ich dem Tor voll zu.
Glaubt wirklich jemand dass eine ausserirdische Spezies (mit einem Raumschiff) auf dem Planeten Erde abstürzen könnte (und das mehrmals)?

Die uns doch so hoch überlegen sind?
Die Lichtjahre in nullkomma nix überbrücken?

Das ist völlig ausgeschlossen.

Wat willste mit 20 Jahren? Die Überwindung großer Distanzen muß nicht so lange dauern.
Und selbst wenn, fiele mir zu jedem Punkt eine Lösung ein.

Doch der nächste Bewohnbare Planet ist soweit entfernt glaube es oder lass es
es ändert nichts an den Tatsachen .
Natürlich fällt dir eine Lösung ein nur seltsam das es der Nasa nicht einfällt wie man diese Distanzen überbücken könnte bist wohl ein verkanntes Genie .

Was Du als logisch und wohlüberlegt bezeichnest, basiert auf dem "ärmlichen" Stand der Wissenschaft heute, im Gegensatz zu dem in 500 000 Jahren...
Und welchen Altersunterschied haben die Ausserirdischen unter uns zu "unserem Stand der Technik"?

Tja aus diesem Grund sind die Mainstream Ufogläubiger wie du und der Rest der Gemeinde hier eben nur Mainstream gläubiger weit ab von jeglichem Realen Verständniss und noch weiter weg von jedem nur möglichen
Logischem Denkvermögen .
Wenn ich keinerlei Ausgangsbasis habe wenn ich nur wenns und abers zur Verfügung habe dann muss ich von etwas ausgehen was schon da ist und darauf aufbauen .

So ist SETHI entstanden , ein Projekt woran ich glaube und es unterstütze .
Denn Sethi basiert auf logische Annahmen wie sie hier auf der Erde aufjedenfall der Fall sind auf Gegebenheiten und Beobachtungen di eman draussen im All von unserem Planeten gemacht hat .
Und das hat man dann auf eine Außerirdische Zivilisation umgemünzt .
Das sind zwar keine Fakten aber fundierte Indizien .

Währenddessen ihr schon alleine die Meldung das ein Ufo abgestürzt ist für die Sensation hält .
Es wird für Real erachtet das ein Ufo Dingens irre klein ist und 20 oder mehr Lj in Null komma Josef überbrückt nur um dann auf der Erde von lächerlichen Radarstrahlen getroffen zu werden um dann abzustürzen .

Sehr fundiert eure Storys , also wirklich ...

:lachen:

Doch der nächste Bewohnbare Planet ist soweit entfernt glaube es oder lass es
es ändert nichts an den Tatsachen .
Natürlich fällt dir eine Lösung ein nur seltsam das es der Nasa nicht einfällt wie man diese Distanzen überbücken könnte bist wohl ein verkanntes Genie .
Klar ist der nächste bewohnbare (wie Erde) Planet weit weg. Na und?
Hast Recht, ich bin ein Genie :D
Die NASA forscht und forscht und hat gelegentlich auch mal Phantasie, aber
sie hält sich natürlich an die "Sätze" der Wissenschaft der Erde vom heutigen Stand. Wird noch ein Weilchen dauern (50 000 a?):D
Tja aus diesem Grund sind die Mainstream Ufogläubiger wie du und der Rest der Gemeinde hier eben nur Mainstream gläubiger weit ab von jeglichem Realen Verständniss und noch weiter weg von jedem nur möglichen
Logischem Denkvermögen .
Hab ich irgendwo behauptet an UFOs zu glauben?
Du meinst, in 500 000 Jahren ist die Logik eine Andere? Halte ich für ein Gerücht.
Wenn ich keinerlei Ausgangsbasis habe wenn ich nur wenns und abers zur Verfügung habe dann muss ich von etwas ausgehen was schon da ist und darauf aufbauen .

So ist SETHI entstanden , ein Projekt woran ich glaube und es unterstütze .
Denn Sethi basiert auf logische Annahmen wie sie hier auf der Erde aufjedenfall der Fall sind auf Gegebenheiten und Beobachtungen di eman draussen im All von unserem Planeten gemacht hat .
Und das hat man dann auf eine Außerirdische Zivilisation umgemünzt .
Das sind zwar keine Fakten aber fundierte Indizien .
SETI wird wohl ewig suchen, Radiosignale von mutmasslichen Aliens, auch wenn sie gezielt auf die Erde gerichtet sind, würden sich nicht vom Hintergrundrauschen abheben.
Aber SETI ist schon da, geh ruhig mal davon aus... :D
Währenddessen ihr schon alleine die Meldung das ein Ufo abgestürzt ist für die Sensation hält .
Ich weiß nicht, wen Du mit "ihr" meinst. Ich würde es nicht für eine Sensation halten.
Es wird für Real erachtet das ein Ufo Dingens irre klein ist und 20 oder mehr Lj in Null komma Josef überbrückt nur um dann auf der Erde von lächerlichen Radarstrahlen getroffen zu werden um dann abzustürzen .
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Du nicht vom Mainstream-Müll ausgegangen wärst. :D :lachen:
Also der Bruder von Sarah Dingens, der Ufo Dingens, sollte riesen groß sein.
Ich weiß nicht, was Du jetzt mit Josef hast, Jesus hätte ich eher geglaubt :D
Aber sehr kurze Zeit ist schon richtig.
Was ist Radar ?

Klar ist der nächste bewohnbare (wie Erde) Planet weit weg. Na und?

öhm Hallo ?!? jemand zu hause ? ich dachte für dich sind Details wichtig ?!
Du hast gefragt Zitat: wat willste mit 20 Jahren ?
Darauf habe ich geantwortet , und jetzt heissts na Und ?!?
Bleib beim Thema Junge Konzentration .

Hast Recht, ich bin ein Genie :D

Wohl kaum , naja vielleicht im Aufstellen von Behauptungen ich warte wo sind deine Lösungen ?

Die NASA forscht und forscht und hat gelegentlich auch mal Phantasie, aber
sie hält sich natürlich an die "Sätze" der Wissenschaft der Erde vom heutigen Stand. Wird noch ein Weilchen dauern (50 000 a?):D

Woran soll sie sich dann halten ? an die Ufofreaks von Esoterik .at ?
:D
Wovon soll die Nasa sonst ausgehen ? wenn nicht vom jetzt Stand der Technik ?

Hab ich irgendwo behauptet an UFOs zu glauben?

Ob du jetzt an Et an den Weihnachtsmann oder an den Osterhasne glaubst ist egal . Du versuchst mir zu widersprechen somit gehörst du zur Ufofraktion
wie du jetzt selbst deinen Glauben definierst ist mir egal .;)

Du meinst, in 500 000 Jahren ist die Logik eine Andere? Halte ich für ein Gerücht.

ja , und ? :D

SETI wird wohl ewig suchen, Radiosignale von mutmasslichen Aliens, auch wenn sie gezielt auf die Erde gerichtet sind, würden sich nicht vom Hintergrundrauschen abheben.
Aber SETI ist schon da, geh ruhig mal davon aus... :D

AHa und das weißt du also so genau ? stimmt ja habe vergessen das du ja so n Genie aus dem Einmachglas bist . :lachen:
Aus diesem Grund haben die ja auch milliarden an Fördergeldern . :rolleyes:

Also der Bruder von Sarah Dingens, der Ufo Dingens, sollte riesen groß sein.
Ich weiß nicht, was Du jetzt mit Josef hast, Jesus hätte ich eher geglaubt :D
Aber sehr kurze Zeit ist schon richtig.
Was ist Radar ?

Scherzkekse zum Frühstück gehabt ?

Werbung:
Ausspionieren, wie altmodisch, was haben wir denn großartiges, was es für die lohnend machen würde?

Bei deren technologischem Fortschritt sind wir doch immer noch nur Affen, sorry, der Vergleich hinkt, Affen würden sich nicht gegenseitig abmurksen.

Warum denken alle Aliens sind weiter entwickelt als wir, und es kann doch sein das wenn es Aliens git, dass sich die Stämme gegenseitig töten, die Menschen auf der Erde können ein oder mehrere Stämme sein im Moment sind wir mehrere, welche sich gegeseitig töten, deswegen könnten wir nie einen Angriff vom All standhalten.
Vielleicht sind Aliens auch höher spirituell entwickelt, das muss aber nicht heißen, dass wir im Gegensatz zu denen "Affen" sind!

Die Tatsache, dass alle denken Aliens haben höchste Technologie und können mit UFOs fliegen kommt nur aus Filmen wie "E.T" und anderen.
Wer weiß vllt. wollen sie ja auch gar keinen Krieg.

Zurück
Oben