Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Ein Rettungsheli vielleicht?

Ganz ehrlich: Wenn Ausserirdische in der Lage wären, ihr eigenes Sonnensystem zu verlassen und in unseres einzudringen, müssten sie intelligenter sein als wir, denn sonst könnten sie die entsprechende Technologie nicht entwickeln. Sind sie tatsächlich intelligenter, werden sie nicht so blöd sein, sich uns so offensichtlich zu zeigen, dass wir sie überrennen könnten. Soll heissen, die würden wohl im Geheimen arbeiten. Dann würden sie auch nicht so doof sein, uns einfach auszurotten, denn welchen Sinn ergibt das, wenn man Sklaven haben oder andere Spezies zur Weiterentwicklung der eigenen erforschen kann?

Drum zur Eingangsfrage ob sie bereits unter uns sein könnten: Möglich ist natürlich alles, wenn sie sich tatsächlich im Geheimen hielten, könnten wir das natürlich nicht wissen, was? Deshalb haben sie alle Zeit der Welt, uns zu beobachten und unserer Gesellschaft langsam und auf subtilem Weg zu unterjochen.

;) :ironie:

ich weiß schon, was du meinst.......

selbst stehe ich fest auf dem Boden der Realität, aber das gestern war mir suspekt......

das Ding hatte eine große Spannweite, ich hab nur einen Hauch von dem Teil gesehen und das komische Blinken, und wie gesagt, das andere war länglich....

es kann natürlich auch ein Flugzeug gewesen sein....so eins hätte ich aber nachts noch nicht gesehen und ich bin öfters da unterwegs.....

normalerweise erkenne ich Flugzeuge.....

mich hätte nur interessiert, ob jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht hat, könnt ja sein:)

Lg Nirwa

Werbung:
Hi Leute,

Zu dem Ganzen möchte ich mich auch gerne äußern:
Nicht wir (die Menschen) sind "das Experiment", sondern der Planet.
Ich würde sagen, da hat sich jemand gedacht:"Hmmm, machen wir doch einen Planeten, und umhüllen ihn mit o2. Dann infizieren wir ihn mit einer Krankheit und sehen was passiert."
Tja meine Lieben... diese Krankheit nennt sich "Homo Sapiens".

Und bis jetzt könnte man auch sagen:"Experiment fehlgeschlagen!"

MfG

Hi Leute,

Zu dem Ganzen möchte ich mich auch gerne äußern:
Nicht wir (die Menschen) sind "das Experiment", sondern der Planet.
Ich würde sagen, da hat sich jemand gedacht:"Hmmm, machen wir doch einen Planeten, und umhüllen ihn mit o2. Dann infizieren wir ihn mit einer Krankheit und sehen was passiert."
Tja meine Lieben... diese Krankheit nennt sich "Homo Sapiens".

Und bis jetzt könnte man auch sagen:"Experiment fehlgeschlagen!"

MfG

Kommt ganz drauf an... Vielleicht wollen sie ein Heilmittel testen, und dafür muss ja zuerst der Krankheitserreger gezüchtet werden...

Passt ganz gut zu diesem Forum-Thema:

www.siegfriedtrebuch.com/ausserirdische/auserirdische-unter-uns/

Habe mir das Channeling zu dem Thema vor kurzem anghört - war wirklich interessant und aufschlußreich.
Näheres dazu bald mal auf seiner Dimensionssprung Radiosendung aus Salzburg

www.dimensionssprung.at

Also NEU ist diese Idee (aus dem Link) nun wirklich nicht, wurde x-mal von einander abgeschrieben, ursprünglich wahrscheinlich vom Cthulhu-Mythos. Ich finds ohne Ironie schade das dieser von Lovecraft erfunden worden war, DAS wäre interesant gewesen und würde aus dem fantasilosen von Dänicken etc Einheitsbrei hervorstechen...
Und naja, diese Seite wirkt nicht sehr seriös. Pseudobeweise schaden jedem Thema. Dh man nennt etwas einen Beweis ohne dass es einen ist (wie letzthin, da leerte ein Typ genau eine seiner vielen Tasche und sagte mir, dies sei der Beweis dass er mit nix gestohlen hatte :wut1: ). Und so zu reden wie wenn alles absolut wahre, akzeptierte Tatsachen sind, schürt ebenfalls das Misstrauen - wenn es so ist, drückt man sich nämlich anders aus. Denn seit H. G. Wells "Krieg der Welten" derart im Radio vorgelesen wurde und die Leute in Panik gerieten da sie es für eine wahre Reportage hielten, ist das ein alter Hut ;)

Es sind VIELE verschiedene Ausserirdische seit langer Zeit bereits hier auf dem Planeten Erde! Und immer noch praesent.

Massgebend jedoch (noch immer) viele der Begruender der hiesigen Homosapiens Rasse - die Annanukier! (Frueher Anunnaki/Elohim genannt.)

Sie leben jedoch nicht mehr kontinuierlich in ihren unterirdischen Hoehlen-Welten - die bereits von den Menschen entdeckt wurden! - sondern sind (deshalb) mehr unterwegs mit ihren Raumfahrzeugen - besonders gut in Mexico und Californien zu beobachten, wenn sie aus dem Erdinnern - im Pazific - ein- und ausfliegen, wo sich ebenfalls Basen befinden. (Wer's nicht glaubt - einfach hinfahren und beobachten. Die mexicanischen UFO-Forscher haben all ihre Aufnahmen bereits im dortigen TV und Internet praesentiert.)

Und dann waere da noch ERZENGEL Luzifer mit seiner Engelsschaar und dem Schakal, welche HIER sind und primaer die Dualitaet fuer die Menschheit stellen.

Sowie seit ueber 50 Jahren schon verstaerkt STERNENSAATEN von verschiedenen ausserirdischen Rassen und Kulturen - von diesem und den anderen 6 Universen und dem Omniversum, die ebenfalls bereits hier inkarniert sind oder ueber Walk-Ins kommen! :umarmen:

Also - alles in allem - ein bereits starkes ausserirdisches Aufgebot, wie ich meine :thumbup:

JA-RIN

Es sind VIELE verschiedene Ausserirdische seit langer Zeit bereits hier auf dem Planeten Erde! Und immer noch praesent.
Massgebend jedoch (noch immer) viele der Begruender der hiesigen Homosapiens Rasse - die Annanukier! (Frueher Anunnaki/Elohim genannt.)
Also - alles in allem - ein bereits starkes ausserirdisches Aufgebot, wie ich meine :thumbup:
JA-RIN

Hallo JA-RIN

Schöne Zusammenfassung, gefällt mir daß hier endlich mal jemand was näheres über die Zusammenhänge ausplaudert.
Wunder dich aber bitte nicht über die eher skeptischen Rückmeldungen die ziemlich sicher darauf kommen werden ...
:ironie:
Hast du auch schon mal direkten - sprich physischen Kontakt - jenseits der bereits umfangreichen UFO-Sichtungen auf Entfernung gehabt oder ist dein Wissen eher aus alten Schriften (Zacharia Sitchin / Telos Bücher / Innere Welt usw.) oder eher von telepathischen Channel-Kontakten?

Es gab da mal eine Umfrage an die Menschheit von den Raumgeschwistern bezüglich dem Zeitpunkt für den realen Erstkontakt - wäre interessant zu wissen wieviele % der Menschen sich mittlerweile schon damit anfreunden könnten wenn es tatsächlich und hoffentlich bald mal zum offiziellen Kontakt kommen sollte - ich gehe da derzeit mal von 2013 aus, wenn das mit dem Bewußtseinswandel durch die erhöhten Sonnen-Frequenzen laut Dr. Dieter Broers für alle Menschen fühlbar ist - und nicht nur für jene die sich derzeit schon für Esoterik oder Exoterik interessieren ....
Alle Leute die sich für freie Energie, alternative Heilungsmöglichkeiten oder spirituelle Energieanhebung usw. interessieren - für die wird der kommende Wissensaustausch mit Sicherheit sehr interessant werden, dav bin ich mir ziemlich sicher.

Interessant ist jedenfalls wie vorhersehbar die altbekannte Vorgangsweise Hollywoods ist - wo ja immer wieder mal millionenweise (frischgedruckte) Dollars in Filmprojekte investiert werden bei denen die Angst vor außerirdischen UFO-Invasionen aufgebauscht wird (Krieg der Welten, Independance Day, Alien vs. Predators, District 9, Cloverfield, Battle Los Angeles usw.)
Wenn man weiß was dahinter steckt findet man es einfach nur noch lächerlich ... big smile :)

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten von

Hallo JA-RIN

Schöne Zusammenfassung, gefällt mir daß hier endlich mal jemand was näheres über die Zusammenhänge ausplaudert.
Wunder dich aber bitte nicht über die eher skeptischen Rückmeldungen die ziemlich sicher darauf kommen werden ...
:ironie:
Hast du auch schon mal direkten - sprich physischen Kontakt - jenseits der bereits umfangreichen UFO-Sichtungen auf Entfernung gehabt oder ist dein Wissen eher aus alten Schriften (Zacharia Sitchin / Telos Bücher / Innere Welt usw.) oder eher von telepathischen Channel-Kontakten?

Es gab da mal eine Umfrage an die Menschheit von den Raumgeschwistern bezüglich dem Zeitpunkt für den realen Erstkontakt - wäre interessant zu wissen wieviele % der Menschen sich mittlerweile schon damit anfreunden könnten wenn es tatsächlich und hoffentlich bald mal zum offiziellen Kontakt kommen sollte - ich gehe da derzeit mal von 2013 aus, wenn das mit dem Bewußtseinswandel durch die erhöhten Sonnen-Frequenzen laut Dr. Dieter Broers für alle Menschen fühlbar ist - und nicht nur für jene die sich derzeit schon für Esoterik oder Exoterik interessieren ....
Alle Leute die sich für freie Energie, alternative Heilungsmöglichkeiten oder spirituelle Energieanhebung usw. interessieren - für die wird der kommende Wissensaustausch mit Sicherheit sehr interessant werden, dav bin ich mir ziemlich sicher.

Interessant ist jedenfalls wie vorhersehbar die altbekannte Vorgangsweise Hollywoods ist - wo ja immer wieder mal millionenweise (frischgedruckte) Dollars in Filmprojekte investiert werden bei denen die Angst vor außerirdischen UFO-Invasionen aufgebauscht wird (Krieg der Welten, Independance Day, Alien vs. Predators, District 9, Cloverfield, Battle Los Angeles usw.)
Wenn man weiß was dahinter steckt findet man es einfach nur noch lächerlich ... big smile :)

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten von

:lachen::banane::lachen:

2012 wir kommen :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben