N
Nirwa
Guest
Ein Rettungsheli vielleicht?
Ganz ehrlich: Wenn Ausserirdische in der Lage wären, ihr eigenes Sonnensystem zu verlassen und in unseres einzudringen, müssten sie intelligenter sein als wir, denn sonst könnten sie die entsprechende Technologie nicht entwickeln. Sind sie tatsächlich intelligenter, werden sie nicht so blöd sein, sich uns so offensichtlich zu zeigen, dass wir sie überrennen könnten. Soll heissen, die würden wohl im Geheimen arbeiten. Dann würden sie auch nicht so doof sein, uns einfach auszurotten, denn welchen Sinn ergibt das, wenn man Sklaven haben oder andere Spezies zur Weiterentwicklung der eigenen erforschen kann?
Drum zur Eingangsfrage ob sie bereits unter uns sein könnten: Möglich ist natürlich alles, wenn sie sich tatsächlich im Geheimen hielten, könnten wir das natürlich nicht wissen, was? Deshalb haben sie alle Zeit der Welt, uns zu beobachten und unserer Gesellschaft langsam und auf subtilem Weg zu unterjochen.
![]()
![]()
ich weiß schon, was du meinst.......
selbst stehe ich fest auf dem Boden der Realität, aber das gestern war mir suspekt......
das Ding hatte eine große Spannweite, ich hab nur einen Hauch von dem Teil gesehen und das komische Blinken, und wie gesagt, das andere war länglich....
es kann natürlich auch ein Flugzeug gewesen sein....so eins hätte ich aber nachts noch nicht gesehen und ich bin öfters da unterwegs.....
normalerweise erkenne ich Flugzeuge.....
mich hätte nur interessiert, ob jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht hat, könnt ja sein
Lg Nirwa