Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

hmm warum schreibt keiner was zu meinem beitrag?? -.-

da ich schreib mal hehe weils höchstwahrscheinlich noch keine gscheide erklärung finden warum das wetterbalons oder lich-was-auch-immer ist :lachen: so spaß bei seite. was ist das echt? ich brauch sonne, muss das selbst probieren mal :D
auf nasa.com oder wars galaxyzoo.com hm :confused: weiß grad nicht. da habens ein paar aufnahmen von der sonne mit 3 runden objekten(das war vor ca. 3 monaten) und haben nicht gewusst was das ist (ich glaub da habens nichts mehr dazu geschrieben, muss mal schauen). aber warum sollte man das von der erde auch sehn können und gleich soooo viele punktis lol. na ich weiß nicht.
vielleicht gibts ne mega sonnenparty grad, feiern 2012 schon vor looool :lachen:

:party02::alien:

Werbung:
Hallo ,

habe hier jetzt nicht alles gelesen , zuviele Beiträge. (Vielleicht wurde es schon gepostet)

Aber gib mal Kornkreise im Google ein.

Bis heute gibt es keinen eindeutig haltbaren Beweis dafür , dass die Kornkreise von Menschenhand gemacht wurden.
Selbst die Wissenschafter sind in Erklärungsnot geraten .

LG Daniel

Hallo Daniel,

Ich meinte eigentlich ob es was über die fünf Außerirdischen in Schweden zu lesen gibt, oder sollte das einfach nur ein Witz sein? :D :D :confused4 :o

Kornkreise kenne ich, habe mich aber noch nicht wirklich damit befasst! Müsste ich vielleicht mal machen :)

Hallo Daniel,

Ich meinte eigentlich ob es was über die fünf Außerirdischen in Schweden zu lesen gibt, oder sollte das einfach nur ein Witz sein? :D :D :confused4 :o

Kornkreise kenne ich, habe mich aber noch nicht wirklich damit befasst! Müsste ich vielleicht mal machen :)

Wie verhält sich das mit den 5 Ausserirdischen in Schweden...
oder sitzen sie dort inzwischen hinter schwedischen Gardinen ?
Immerhin gab es vom "Ausserirdischen im Pentagon" ja vor Jahrzehnten mal ein Buch...
M.f.G.

Hallo Zusammen;
das ist mein erster Beitrag,
Natuerlich fliegen sie nicht nur einfach so rum .
Es kommt darauf an um welche Spezies es sich handelt und was sie mit der Menschheit verbindet.
Nach meinen Erkenntnissen leben manche schon immer mit und unter Uns . Sie sehen deshalb auch so aus wie wir. ...nur verfolgen nicht alle die gleichen Ziele.
Und Nein sie werden uns nicht erloesen , weil das nicht moeglich ist.
Doch ist der Zeitpunkt der Kooperation ziemlich nahe.
Doch auch dann , duerfen wir nicht nachlaessig werden im Bemuehen um ein hoeheres Bewustsein .
LG. Ashua

hallo ihr Lieben.......

eigentlich glaube ich nicht wirklich an Ufos, bin da skeptisch und muss alles erst selbst sehen oder erfahren, um das dann auch anzunehmen....

aber gestern Nacht, ca 11 Uhr sah ich am Himmel ein komisches blinkendes Etwas, es war kein Flugzeug, sehr breit und es hat ganz komisch geblinkt, kanns nicht so richtig beschreiben......

es flog tief, tiefer als sonst ein Flugzeug da fliegen könnte.....

ein Stück links davon flog auch so etwas, aber das war länglich, hatte dabei schon irgendwie ein mulmiges Gefühl......

hat jemand ähnliches gesehen? Über der Gegend Mühlviertel,........Oberösterreich

Werbung:
hallo ihr Lieben.......

eigentlich glaube ich nicht wirklich an Ufos, bin da skeptisch und muss alles erst selbst sehen oder erfahren, um das dann auch anzunehmen....

aber gestern Nacht, ca 11 Uhr sah ich am Himmel ein komisches blinkendes Etwas, es war kein Flugzeug, sehr breit und es hat ganz komisch geblinkt, kanns nicht so richtig beschreiben......

es flog tief, tiefer als sonst ein Flugzeug da fliegen könnte.....

ein Stück links davon flog auch so etwas, aber das war länglich, hatte dabei schon irgendwie ein mulmiges Gefühl......

hat jemand ähnliches gesehen? Über der Gegend Mühlviertel,........Oberösterreich

Ein Rettungsheli vielleicht?

Ganz ehrlich: Wenn Ausserirdische in der Lage wären, ihr eigenes Sonnensystem zu verlassen und in unseres einzudringen, müssten sie intelligenter sein als wir, denn sonst könnten sie die entsprechende Technologie nicht entwickeln. Sind sie tatsächlich intelligenter, werden sie nicht so blöd sein, sich uns so offensichtlich zu zeigen, dass wir sie überrennen könnten. Soll heissen, die würden wohl im Geheimen arbeiten. Dann würden sie auch nicht so doof sein, uns einfach auszurotten, denn welchen Sinn ergibt das, wenn man Sklaven haben oder andere Spezies zur Weiterentwicklung der eigenen erforschen kann?

Drum zur Eingangsfrage ob sie bereits unter uns sein könnten: Möglich ist natürlich alles, wenn sie sich tatsächlich im Geheimen hielten, könnten wir das natürlich nicht wissen, was? Deshalb haben sie alle Zeit der Welt, uns zu beobachten und unserer Gesellschaft langsam und auf subtilem Weg zu unterjochen.

;) :ironie:

Zurück
Oben