Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

wenn dem so wäre wäre die Anzahl der Krebstoten bedeutend geringer.
außerdem schleicht sich eine Erkältung nicht wirklich an du hast die Erreger praktisch permanent im Körper aber das Immunabwehrsystem kann das unterdrücken

Durch die Kraft der Gedanken kann so einiges geheilt werden.........Der Placebo-Effekt ist ein gutes Beispiel das es funktioniert.
Kebs ist bedingt auch heilbar, ganz ohne chemo.....
Ich kann mir zwar vorstellen das es dich nicht wirklich interessiert, aber hier ist eine sehr interessante Dokumentation mit Beispielen.


Wenn Du es wissenschaftlich erklärt bekommen möchtest, ist diese Doku ein Muss.....


auch die Doku the living matrix
hier ein deutscher Vorspann

und der ganze Film im Originalton (englisch)


Liebe grüße von
shido
 
Werbung:
Durch die Kraft der Gedanken kann so einiges geheilt werden.........Der Placebo-Effekt ist ein gutes Beispiel das es funktioniert.
Kebs ist bedingt auch heilbar, ganz ohne chemo.....

Ja im Frühstadium aber wenn sich erstmal Methastasen gebildet haben ist es meist zu spät, da hilft auch keine Chemotherapie mehr
 
ich weiß es nicht, gut möglich. ich persönlich finde aber, dass es manch sachen gibt die der mensch nicht wissen muss. wenn es sie gibt gut, wenn nicht auch gut. kuemmern wir uns lieber um unseren planeten.
 
Lasst uns feiern bis zur nächsten Dimension dann wirds erst mal richtig geil, mit all unseren intergalaktischen Brüdern, nen grasses Peace, Yes Yes
 
Vielleicht gibt es unterschiedliche Frequenzen. Vielleicht sind wir Außerirdische. Vielleicht siehst du auf einer anderen Frequenz wenn man zum beispiel nur das Lichtabbild deiner Seele nimmt aus wie ein Alien und hast Wunderbare möglichkeiten.


Lukas
 
Vielleicht gibt es unterschiedliche Frequenzen. Vielleicht sind wir Außerirdische. Vielleicht siehst du auf einer anderen Frequenz wenn man zum beispiel nur das Lichtabbild deiner Seele nimmt aus wie ein Alien und hast Wunderbare möglichkeiten.

Problem ist wenn de ne ziemlich hohe Frquenz annimmst das dich die anderen gar nicht mehr sehen können :)
 
Vielleicht bewegen wir uns durch die Evolution auf feinfühlige Frequenzen zu. Vielleicht hat das wesen an sich einen Sinn. Warum währen wir den Sonst alle da.

Was ist Sehen? Sehen wir oder Lesen wir?

Was ist wenn ich einen Ring Mit dem Sehen Lesen würde, währe ich dann Unendlich?

Lukas
 
. Vielleicht hat das wesen an sich einen Sinn.

Nö. Wir exsistieren nur, weil dadurch die Entropie im Universum schneller aufgebaut wird und somit die Energie in einem unendlich grossem zeitraum gegen Null strebt, damit der Urknall ausgeglichen wird.

Vielleicht bewegen wir uns durch die Evolution auf feinfühlige Frequenzen zu

Wie kann eine Frequens feinfühlig sein? Wie kann die Evolution eine Frequenz haben? Wir sind technologisch so fortgeschritten, dass sich jeder Mensch fortpflanzen kann, deshalb is in der modernen Gesellschaft die Evolution egal ^^ (abgesehen von immunitäten gegenüber Krabkheiten oder so.)

Was ist Sehen? Sehen wir oder Lesen wir?

Sehen= Licht fällt ins Auge
Lesen= Licht wird interpretiert

Wenn wir sehen würden aber nicht lesen, wärs ziemlich kagga, weil wir die blöden Augen dann auch weglassen könnten ^^

Was ist wenn ich einen Ring Mit dem Sehen Lesen würde, währe ich dann Unendlich?

Nö. Du musst dir noch die Grundbedürfnisse erfüllen und medizinisch so fortgeschritten, dass du den Tod überwinden kannst. (Stasistechnik?)
 
Werbung:
Hallo Freunde der seltsamen Art .

Ich habe mich registriert um über ein Thema zu reden über das ich mit "normalen" Leuten gerade nicht reden kann und worauf ich auch keine gescheite Erklärung finde.Es würde auch verrückt klingen aber es brennt mir auf der Seele und ich suche nach Antworten.

Vor ein paar Tagen erlebte ich eine seltsame Sache als ich schlief.
Logischerweise rede ich mir ein es war "nur" ein Traum aber soetwas habe ich noch nie erlebt.

Ich schlafe direkt unter meinem Dachfenster und im Sommer ist das geöffnet.
Ich weiß garnicht wie ich das erklären soll.Ich versuche es wie einen Traum zu schildern,ok?!

Ich schlief zuerst und mir war so als würde mich von draußen etwas anzapfen.Ich wachte auf weil ich ein Schmerzempfinden bekam an meinem Hinterkopf da wo der Schädelknochen etwas hervorsteht.Das war so als hätte sowas wie ein Schlauch an meinem Hinterkopf angedockt.Es löste sich und meine Augen gingen dabei nach oben und dieses brennende Gefühl dabei ... Es hat mich geweckt.Es war still draußen.Zumindest nahm ich keine direkten Geräusche wahr an die ich mich jetzt erinnern kann.
Ich fühle nach ein paar tagen immer noch dieses brennen am Schädel nur nicht mehr so stark wie in der besagten Nacht.

Ich bin ansich schon ein kleiner Eso Freak und auch offen für solche Dinge.Ich habe ein bodenständiges Bewustsein und finde für vieles oft Erklärungen aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert.Als hätte irgendetwas an meinem Gehirn gedockt .Aber mir geht es gut!!

Keine Drogen,keine Medikamente,kein Alkohol.

Crazy,oder?
Jemand auch schon mal soetwas verrücktes erlebt?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben