Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Lieber Feuerglompf,
wir werden wahrscheinlich noch ewig so weiter schreiben, da du dich sehr an Fakten festhälst, an Dinge die irgendwann mal bewiesen worden sind oder deren Theorie zumindest aufgestellt wurde. Für mich ist dein Denken einfach zu sehr auf "Bekanntes" begrenzt ( ich weiß, ich wiederhole mich) Ich meine das gar nicht böse.Du bist einfach du und ich bin einfach ich. Mal gucken wo das mit uns hinführt, aber ich denke, nicht sehr viel weiter, schade eigentlich.

Trotzdem ist es interessant
LG
Mareia

mal ne Frage
du und ich und alle anderen hier sind Menschen
WIE BITTESCHÖN SOLLEN MENSCHEN ANDERS ALS MENSCHEN DENKEN?
 
Werbung:
Wissen wird für mich immer aus dem geschehen entspringen. Glaube heißt nicht Wissen.

So kam wohl der Film Alice im Wunderland zu stande-
LG Ute
 
Werbung:
dann nenn mir mal eine Glaubenssache die uns je weiter geholfen hat und eine Wissenschaft die scheiße gebaut hat

Der Glaube und die Glaubenssache ist so unterschiedlich wie das Wissen und die Wissenschaft. Aber um deine Frage zu beantworten gebe ich dir gerne ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung. Wenn ich z.B. spüre, das ich eine Erkältung bekomme und mein dann Kopf wissen will, das ich jetzt krank werde, werde ich krank. Wenn ich allerdings daran glaube, das die Krankheit nicht durchbricht, werde ich erst gar nicht krank. Und all das Ohne Pillen, ehrlich!

lieben gruss
shido
 
Zurück
Oben