Gib es eigentlich noch das Immunsytem oder wurde es mit dem Blinddarm entfernt?

Jeder, der mir hilft, ist mein Held, Und dem vertraue ich, erstmal.
Angst ist ein schlechter Ratgeber auf dem Weg zur Heilung, doch
ein Restrisiko bleibt. Klar, aber allemal besser als die Ungewissheit.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:

"Laut Google-Maps befindet sich an der Anschrift in North Carolina ein kleiner, abgelegener Bauernhof und ein Hundefrisör (Nancy's Professional Dog Grooming) von Laura Knight-Jadczyk.[1] Sott.net ging dabei aus dem Esoterik-Projekt Quantum Future Group (QFG Inc.) hervor, das die US-Amerikanerin Laura Knight-Jadczyk[2] gegründet hatte, und die Sott net von North Carolina aus betreibt."

Laura Knight-Jadczyk (1952–) – hereafter referred to as LKJ – is an American pseudohistorian and unified conspiracy theorist, but perhaps mainly known for her channeling of the "Cassiopaeans" and the fake news platform Sott.net.
A self-styled "scientific mystic and PaleoChristian Shaman,"

Laura Knight-Jadczyk (
1952–) – im Folgenden als LKJ bezeichnet – ist eine amerikanische Pseudohistorikerin und einheitliche Verschwörungstheoretikerin, aber vielleicht vor allem für ihre Kanalisierung der „Kassiopaeaner“ und der Fake-News-Plattform Sott.net bekannt.
Eine selbsternannte „wissenschaftliche Mystikerin und paläochristlicher Schamanin“,



 
Interessant, wie schnell ihr seid, etwas als unglaubwürdig hinzustellen @Felicia1 und @Selbstsein, langsam wird das echt auffällig, hihi ... Könnt ihr euch auch eine eigene Meinung bilden, was Zeit beansprucht, sich mit den genannten Fakten zu beschäftigen, und dann auf Basis von Wissen argumentieren, wenn ihr doch angeblich so wissenschaftlich sein wollt, oder nur als Impulsreaktion sofort nachschauen, wie dubiose Seiten wie psiram etwas für euch eingeordnet haben? Wo befindet sich denn der Server von psiram und wer betreibt und finanziert diese Seite?​
Die Art und der Schreibstil ist ähnlich den Beiträgen des anonym agierenden Internetprangers Psiram.com (ehemals esowatch.com), wo alles mit allem Mitteln bekämpft wird, was Pharma schaden könnte. Weil diese Seite wie Wikiedia aufgebaut ist, halten es viele für eine objektive Verbraucherschutzseite, angeblich unterwandern dieselben auch Wikipedia, wenn es um Themen zu Gesundheit geht.
Das Internet ist voll von diesen Beiträgen gegen Homöopathie, Naturheilkunde, Impfkritik, Esoterik,...
Herzlichen Dank

✨🧚‍♂️ 🌒🧚‍♀️✨

*LOVE*​
 
Werbung:
Könnt ihr euch auch eine eigene Meinung bilden, was Zeit beansprucht, sich mit den genannten Fakten zu beschäftigen, und dann auf Basis von Wissen argumentieren, wenn ihr doch angeblich so wissenschaftlich sein wollt, oder nur als Impulsreaktion sofort nachschauen, wie dubiose Seiten wie psiram etwas für euch eingeordnet haben? Wo befindet sich denn der Server von psiram und wer betreibt und finanziert diese Seite?​
Ich will wissenschaftlich sein? Wie kommst du denn auf die Idee? Warum hältst du psiram für dubios? Dort finden finden sich genaue Quellenangaben zu den zusammengefassten Texten. Natürlich habe ich mir dazu eine Meinung gebildet. Du dir doch auch - mittels Sott.net.
 
Zurück
Oben