Wie bitte? Ich muß dir überhaupt nichts belegen. Ich glaub es hackt!

;-)
Ich empfinde es als Anmaßung Leute in dem was sie sagen nicht ernst zu nehmen, ihnen einreden zu wollen ihre Erfahrungen seien bloß falsche Empfindungen oder dergleichen, und zu glauben du wüsstest über wildfremde Menschen besser Bescheid, als sie selbst, nur um deinen persönlichen Horizont nicht zu gefährden.
Den Unterschied zwischen Fleisch essen und Töten darfst du gerne weiter ignorieren. Du selbst tötest allein durchs Atmen, Gehen und im Sommer beim Liegen auf der Wiese im laufe des Lebens Millionen von Lebenwesen.

Ach, und Pflanzen sind ebenfalls Lebewesen, und haben sogar Empfindungen, wie die Wissenschaft mE. neuerdings entdeckt hat. ;-)
Im Übrigen aß nicht nur Jesus Fleisch/Fisch, sondern auch andere Mystiker und Weisheitslehrer taten/tun dies.

Selbst der Kundaliniaufstieg ist dadurch nicht zu verhindern, wenn er ansteht. Gott oder das EINE macht da keine Unterschiede, nur der begrenzte Verstand des Menschen kategorisiert in seinem Wunsch nach Frömmigkeit und Heiligkeit. Und das sind im Spirituellen dann leider meist die Verkapptesten.

Mensch das ist für mich Kindergartenesoterik. Damit habe ich vor über 20 Jahren mal angefangen.
Hat kein Nährwert für mich, ich bin hier raus.