Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die langfristigen neurologischen Schädigungen sind einfach mal ein wissenschaftlicher Fakt.
Bestimmte Nervenschädigungen regenerieren sich nicht mehr...da kannste nicht einfach das Gehirn aufschneiden und reparieren...auch Medikamente reparieren das nicht, sondern führen nur bestimmte Stoffe zu, die Auswirkungen unterdrücken.
Wenn man bei Google Brain Scan Ptsd eingibt bekommt man interessante Bilder. Da entstehen tatsächlich physische Schädigungen die nicht einfach so wieder verschwinden. Auch das Gehirn bei kleinen Kindern entwickelt sich dann ganz anders. Daher seh ich auch immer beide Seiten, die meisten Gewalttäter waren selbst mal Opfer, die Chancen dass da was im Gehirn falsch läuft sind groß und daher, wie schuldfähig ist so jemand dann tatsächlich? Ist glaub ich ein schmaler Grad das richtig zu entscheiden.
Die richtige Antwort?
Sein
lassen?
Los
lassen?
Gleich-Gültigkeit ist keine Illusion, sondern ich verstehe darunter eine innere Haltung.Weil Bindungslosigkeit die Lösung sein kann, wo ein spiritueller Mensch weiss, dass wir eh alle verbunden sind...wir können uns eigentlich nur entscheiden dieses nicht zu spüren um die Illusion der Gleichgültigkeit aufrecht zu erhalten ?
Das Stichwort emotionale Erpressung war gestern noch gefallen.
Also wenn man Grenzen und Mindeststandards aufstellt und diese klar kommuniziert ist man ein Erpresser ?
Das kann es wohl nicht sein ?
Wenn ich das nicht mehr tun soll bitte ich darum dass mir das gesagt wird...dann schaue ich mich nach einem neuen Internet-Zuhause um, was eigentlich schade wäre...denn dieses hier war trotz aller Turbulenzen immer mein Lieblingsforum
Das hat jemand anders gesagt.das hast du gesagt in *unter Uns*
und das ist eine ganz klare emotionale Erpressung. Eine TAT also, Gewalt könnte man sagen.
Hast du überhaupt eigene Kinder um diese Art von Situation beurteilen zu können oder ist das etwas, was du mal irgendwo von wem gehört hast ?Ich will dir noch erzählen von einem *emotionalem Kindes-Mißbrauch* , welches auch sehr schädliche Folgen für das Kind annehmen kann.
Eine Mutter hat viele Sorgen und weint sehr viel, sie weint sich bei ihrem kleinen kind aus und dieses tröstet die Mutter
.