Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gesundheitliche Probleme durch vegetarische Ernährung
ich auch.
Leg mir auch immer frischen Knoblauch in Olivenöl ein.
Das geb ich dann auf Salat, wo die Kinder zb. keinen rohen Knoblauch essen.
Ich habe nie Verdauungsprobleme, und ich bin mir sicher dass vor allem Knoblauch und Zwiebel da meine "Freunde" sind.
Ingwer schmeiss ich den ganzen Winter ins Essen. Mache dann über Frühjahr und Sommer eine Pause.
@Anevay hat recht.
Affen, insbesondere Schimpansen jagen. Nun ja, was man so "jagen" nennt: Unorganisiert, chaotisch, brutal, ineffektiv, richtige Stümper. Der Punkt ist, sie fressen eben auch Fleisch (vorzugsweise andere, kleine Affenarten und kleine Antilopen o.ä.) und das nicht als Marginalie, sondern durchaus zu einem signifikanten Anteil. Nachlesbar in entsprechenden Fachtexten.
Ingwer kann recht scharf, sogar ziemlich scharf sein, was nicht jeder mag. Mir liegt die fruchtige Schärfe und gesund ist das Zeug ja auch. Kann man getrocknet verwenden (kleine Küchenreibe), aber frisch ist er natürlich besser (im Kühlschrank in Folie verpackt hält er sich ja einige Zeit)...
Ingwer kann recht scharf, sogar ziemlich scharf sein, was nicht jeder mag. Mir liegt die fruchtige Schärfe und gesund ist das Zeug ja auch. Kann man getrocknet verwenden (kleine Küchenreibe), aber frisch ist er natürlich besser (im Kühlschrank in Folie verpackt hält er sich ja einige Zeit)...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.