gesundheitliche Probleme durch vegetarische Ernährung

Danke @Possibilities ... Dabei ist auch zu berücksichtigen, dass das, was auf das "Alter" bezogen wird, natürlich auch mit der Lebensweise zu tun hat und es diesbezüglich also auch Vergleichsstudien mit anderen Kulturen und Naturvölkern bräuchte. Wobei ich Dir durchaus zustimme, nur nicht in Bezug auf das, was alles in dieser Kultur als angebliche "natürliche Alterserscheinungen" propagiert wird. Danke.

*LOVE*​
Die "guten" Gene nicht zu vergessen ;)
 
Werbung:

Daran denken sicher nicht viele, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Zuviel Fruchtzucker in Smoothies fördert Fettleber, und das nicht zu knapp.
Nicht nur das, erstens hat auch das Metall des Häckslers Einfluss auf die Inhaltsstoffe von Wildkräutern, insbesondere von Vitamin C ist das bekannt, und zweitens ist der Geschmackssinn ein guter Freund, um zu erkennen, was und wieviel von etwas gut ist, was eigentlich wie es auch Kleinkinder noch aufzeigen, erst "geschmöckt" - im Rheintal ein Wort für schmecken UND riechen - und wenn als Wohl erkannt gekaut und dabei eingespeichelt wird, was wiederum die passenden Enzyme für die Vorverdauung liefert ... Danke.

Apropos, auf mich wartet ein vitalkräftiges grünes Wildblattsalätli ... hmmm... Danke ...

Also, schöns und wohligs Tägli @ ALL

*LOVE*​
 
Die "guten" Gene nicht zu vergessen ;)
Na gut, noch ein Nachsatz: Auch den sogenannten "Genen" wird viel nachgesagt, was eigentlich genauso "epi-genetisch" auf Umfeld, Erziehung und sogar auf Prägungen durch das Fruchtwasser im Mutterleib zurückgeführt werden kann. Die Genetik hat bis vor ein paar Jahren noch den grössten Teil der sogenannten dns als "Datenmüll" bezeichnet - wie so vieles von Pseudowissenschaftlern als solches bezeichnet wurde, nur weil sie die Bedeutung nicht erkannten. Aber jetzt ... gehts los ... Danke!

*LOVE*​
 
Werbung:
Zurück
Oben