Gesundes Selbstbild

Tor teilt allerdings ausschließlich aus und das in einer unsachlichen, impertinenten Art und Weise, die zumeist auch noch jenseits der gegebenen Thematik liegt.^^

Liebe Alice,
ich habe nicht alles von euch verfolgt und kann oder möchte darüber garnicht urteilen,
aber das ihr beide ein gemeinsames Problem habt das sehe ich wohl,
denn auch du steigst immer wieder drauf ein.

Ignoriere ihn......eine Möglichkeit......oder überlesen............
oder finde heraus wie du mit ihm wieder ins Reine kommst.
Denn irgendwas ist es ja auch worauf du anspringst.
Dann kommt ein Wort zum anderen.

Nehme ihn doch einfach mal an so wie er ist, könntest du damit klar kommen?

Ich weiß ganz genau, dass ich weder frech noch respektlos bin. Mein Sozialverhalten wird übrigens in jedem meiner Zeugnisse gelobt. Außerdem kann z. B. in diesem Thread jeder selbst verfolgen, wer zu welcher Zeit mit den unsachlichen Attacken begann.

Sogar Garflied gegenüber bin ich weiterhin zugewandt, obwohl sie mich zu früheren Zeiten zuweilen ziemlich wütend machte... Also, wenn ich nicht versöhnlich bin, dann weiß ich's auch nicht >.<

Dann zeige das du versöhnlich bist :trost:
Aber es ist schon ein wenig kindlich zu schauen "da, der hat angefangen".
Warum ist es schlimm mal frech zu sein, wo ist hier das Problem?
Andere scheinen es in dir aber zu sehen.

Ich kann nur sagen, mich mögen hier viele nicht, aber ich mag sie trotzdem alle,
das ist etwas was viele nie verstehen, auch wenn man absolut anderer Meinung ist oder sich kleinere Gefechte liefert, deswegen ist der Mensch selbst nicht schlecht.

erahnst du worauf ich hinaus will?

LG
flimm

Werbung:
forjustoneday schrieb:
17jährige Mädchen haben nicht frech und respektlos zu sein.

Wohl noch nichts von Pippi Langstrumpf gehört?:banane:

Selbstverständlich müssen Mädchen provokant und frech sein, denn: gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.:D

LG
Juppi

Es geht mir echt auf den Sack. Samstag Morgen und das erste, das ich lese, ist wieder Gezanke. Unsinniges, völlig unsinniges Gezanke. Ich verstehe nicht, weshalb die beteiligten Personen nicht ihr Verhalten ganz einfach ändern. Möglich ist das, punktuell, personenbezogen, durchaus.

Polemik hilft da auch nicht weiter...

Lieben Gruss
Paulus

Ja. Und gerade die Leben unterhalten sich hier über gesunde Selbstbilder und Werte im Leben. Und das find ich schön. Da würde man ja gerne mal mitreden. Aber leider beginnt, sobald sich jemand äussert, die Nachbarin ein Gespräch über den Sprechenden mit dem Herrn zur Linken, also quer über den Tisch. Und ich arme Sau bemühe mich halt dann, möglichst von allem etwas mitzukriegen, bis mir die Hutschnur platzt. Weil man wirklich jedes Thema durch dieses Gemobbe zerspamen kann.

Ich spiegele ja nur dieses Verhalten. Weißt Du, flimm, mir tut es ja nicht weh. Aber es nervt halt. Ich bin Kontakt mit Menschen einfach anders gewohnt und es heißt hier immer so schön von Rücksicht und Respekt. Da sollte man ansetzen. Bevor man was schreibt.

lg

Du irrst hier. Dir wird gespiegelt, andernfalls würdest du dich nicht betroffen fühlen...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben