Interessiert hier nicht. Ist - wie ich bereits mitteilte - zweitrangig.
Im Gegensatz zu deiner Einschätzung von mir, schon klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert hier nicht. Ist - wie ich bereits mitteilte - zweitrangig.
Nur sollten es nicht unbedingt Vertragsbrüchige selber sein, die aufklären wollen. Denn wie die Initiative "aufklärte" ist nicht unbekannt.
Ganz sachlich betrachtet, gehen die Behauptungen über den Sachverhalt stark auseinander.
Du versuchst die Diskussion immer noch auf diesem Nebenschauplatz zu halten,Im Gegensatz zu deiner Einschätzung von mir, schon klar.
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Wo hast Du hier Lösungen oder Lösungsansätze zum Besten gegeben?
Mir ist hier nicht aufgefallen, dass Du irgendwelche aufgezeigt hättest.
Wer sonst? Wenn ich eine Spedition beauftrage und diese die Ware (meines Ermessens) nicht ordnungsgemäß anliefert bin ich selbst dafür verantwortlich, die Beanstandung beim Vertragspartner geltend zu machen.
Du versuchst die Diskussion immer noch auf diesem Nebenschauplatz zu halten, (...)
Da Du immer noch auf Persönlichem herumreitest, anstatt meine an Dich sachlich gestellte Frage zu beantworten, zeigt, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast und Dir Problemlösungen auch völlig egal sind.Sagt die, die zum Besten gibt, mit welcher Filmfigur sie mich vergleicht - aber nicht davor zurückschreckt Dinge zu behaupten, die ich nie geschrieben habe. Und Inhalte zu denen ich mich äußere allenfalls streift - sich aber selbst offenbar als Moderatorin und als Fragestellerin sieht, der man zu antworten habe.
Denen die, soweit ich gelesen habe, ohnehin dran sind. Juristen.
Ein Jurist wird schließlich nicht einfach "so" und ohne Auftraggeber tätig.
Dir geht es ganz offensichtlich nur ums destruktive Meckern und Abwerten.
sachlich