JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich erzähle kein ScheißUnd wer erzählte das?
Und wo hast Du's gelesen?
Quelle?
Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erzähle kein ScheißUnd wer erzählte das?
Und wo hast Du's gelesen?
Quelle?
Sorry, ich glaube nur das, was mit Quellen belegt wird.Ich erzähle kein Scheiß
Punkt
BlödsinnSorry, ich glaube nur das, was mit Quellen belegt wird.
Und Du bist - speziell bei diesem Thema - keine glaubwürdige Quelle.
Aha, danke!Einfach mal hier drin lesen, bei 2
Uhr 10 und ich schrieb Soll und noch was, wenn ich sage ich habs gelesen, dann STIMMT es auch
Wal aktuell: Tierärztin bestätigt schlimmen Verdacht https://share.google/K63dQGapgo2lRhFGK
Aha, die Schiffscrew habe den Tracker mit Schrauben befestigt. Also keiner von der Wal-Rettungsinitiative!Funktioniert der Waltracker? Das sagt die Rettungsinitiative
Nach der Ankunft des Schleppers „Fortuna B“ bezog die Tierärztin Dr. Kirsten Tönnies in einer Medienrunde Stellung zu den Ereignissen am Wochenende. Dabei äußerte sie sich unter anderem zu dem Tracker, der an dem freigelassenen Buckelwal angebracht wurde. Sie habe „zwei oder drei Tage an dem Tracker rumgebastelt. Ich habe da keine Erfahrung“, erklärte Tönnies. Anschließend erhob sie schwere Vorwürfe gegen die Besatzung des Hauptschleppers. Diese hätten den Tracker mit Schrauben an dem Tier befestigt.
Genau das meine ich und das findest du überhaupt nicht merkwürdig?
Ich schon.
Sonst immer dabei und ausgerechnet bei diesem Einen Moment nicht?
Ach komm, leg deine Rosarote Brille ab.
Selber rausgeschwommen geht ebend nicht
Da müsste man aber auch hin und nicht wegschauen