FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Auszug (übersetzt):
Aber hat jemand die akademischen Titel und die Reputation, oder ist von einer Behörde/Regierung, dann wird in D verehrt, gekuscht und gekatzbuckelt- daran hat sich wohl nichts geändert seit Kaiser Wilhelm...
Dasselbe hat Frau Dr. Bahr-van-Gemmert auch gesagt, kaum einer der Experten hatte das Tier wirklich von Nahem gesehen.Mein dritter Gedanke gilt den „Experten“, mit denen sie sich angeblich immer wieder beraten … Ich habe definitiv schon „Experten“ erlebt, die null gesunden Menschenverstand haben, furchtbare Tierärzte sind und glauben, sie könnten ein Tier beurteilen, ohne es überhaupt persönlich gesehen zu haben. „Gute Tierärzte sprechen mit Tieren, großartige Tierärzte hören ihnen zu.“
Ich glaube auch, dass sich viele Tierärzte und „Experten“ auf Daten und Studien usw. konzentrieren und nicht auf das einzelne Tier selbst. Ich habe gesehen, wie „Experten“ versucht haben, ein Tier in bestimmte Parameter und Referenzbereiche zu pressen, nur um sich zu irren und letztendlich den Tod dieses Tieres zu verursachen.
Aber hat jemand die akademischen Titel und die Reputation, oder ist von einer Behörde/Regierung, dann wird in D verehrt, gekuscht und gekatzbuckelt- daran hat sich wohl nichts geändert seit Kaiser Wilhelm...