SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Gut. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
eher alle.Fragst du das tatsÀchlich mich?
War schlieĂlich nicht dabei![]()
das hier war aber ein sonderfall, kann man gar nicht mit der normalitĂ€t vergleichen, oder lieg ich da falsch?Auf hoher See hat nun mal der KĂ€ptĂ€n das Sagen. Er alleine trĂ€gt die Verantwortung fĂŒr Schiff, Besatzung und Passagiere.
Da auf hoher See keine Polizei anwesend ist, hat der KĂ€ptĂ€n fĂŒr Recht und Ordnung zu sorgen.
Absolute Befehlsgewalt in Sicherheitheittsfragen, etc.
"Er wurde sanft mit einem Schnellverschluss-Lasso gezogen, falls die Dinge falsch waren, und er wurde in die Nordsee entlassen", fĂŒgte Baranda hinzu. "Ein paar Mal tief ausgeatmet und er hat getaucht. Wir haben ihn aus den Augen verloren."
Ganzer Artikel hier: (The New Yorker, englisch) hoffe, link funzt.âHe was gently pulled using a quick-release lasso in case things were wrong, and he was released into the North Sea,â Baranda added.
Alles was bisher offiziell bekannt ist wurde mehrfach verlinkt zum Nachlesen .eher alle.
Also, Buckelwale können recht schnell unterwegs sein, wenn es sein muss.Gerade nachgelesen: ca. 60 Kilometer schwimmen Wale bei ihren Wanderungen tÀglich. Der gesichtete Wal wird es also eher nicht sein.
Buckelwale sind schnelle Schwimmer, wobei die Geschwindigkeiten bei den Wanderungen zwischen 1,5 und 11,0 Kilometern pro Stunde bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 2 bis 5 Kilometern pro Stunde liegen. Als Spitzengeschwindigkeit wurden bis zu 27 Kilometer pro Stunde gemessen, die die Tiere in sehr erregtem Zustand erreichen können.
Ich habe keine Ahnung, doch es ist wohl in jedem Beruf so, wer fahrlÀssig handelt bekommt Probleme. Ich will nicht wissen was so ein Schiff kostet und ab wann die Versicherung nicht mehr bezahlt. Wenn dann noch jemand verletzt wird oder Schlimmeres, da kann der KÀptÀn auch im Knast enden. Entweder pleite oder im Knast, wenn es nicht gut lÀuft.das hier war aber ein sonderfall, kann man gar nicht mit der normalitÀt vergleichen, oder lieg ich da falsch?