Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

Es gibt leider 50 000 000 erdgebundene Seelen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das waren Menschen, die ihren Besitz nicht loslassen konnten, zu geschockt über den eigenen Tod waren, oder einfach nur Angst haben in die Hölle zu kommen. (Dafür sorgte der christliche Glauben). An Straßen mit vielen tödlichen Unfällen gibt es sie zahlreich - und wenn die Leute dann noch ein Kreuz aufstellen ist es besonders schlimm.
Dieser Zustand ist nicht gut. Sucht euch jemand der in der Lage ist ein Clearing durchzuführen, damit die Seelen ins Licht geschickt werden können. Egal ob im Haus, oder außerhalb.
Viel Erfolg und die besten Wünsche
Waldkauz

Werbung:
Zitat von madma
Hey,Super...Danke Daly..

Eindeutig ein Gesicht erkenne Nase,Augen,Mund..durchsichtig und doch
weiss..hey,Wahnsinn...Hals und Teil vom Oberkörper..muss nochmal

Sei doch so nett und erzähle uns, auf welchem der Bilder du es genau siehst oder willst du uns hier lediglich einen vom Pferd erzählen? Ich sehe da nur Nebel.

Es gibt leider 50 000 000 erdgebundene Seelen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das waren Menschen, die ihren Besitz nicht loslassen konnten, zu geschockt über den eigenen Tod waren, oder einfach nur Angst haben in die Hölle zu kommen. (Dafür sorgte der christliche Glauben).

Und wie kommst du genau auf diese Zahl?

Sei doch so nett und erzähle uns, auf welchem der Bilder du es genau siehst oder willst du uns hier lediglich einen vom Pferd erzählen? Ich sehe da nur Nebel.

Ganz links,das erste Bild....wieso einem vom Pferd erzählen?
Ich sag nur,was ich sehe,wirst du doch nicht gezwungen,
dass zu glauben...

alles Liebe dir madma

was ich noch dazu sagen muss ich habe damals als kind gehört das an diesem platz mal ein friedhof gewesen sein soll ob es ein gerücht war oder nicht weiss ich nicht aber die bilder sagen einiges aus.

Friedhöfe wurden schon öfter eingeebnet und der Grund im Anschluss neu besiedelt, oder anderweitig genutzt. Nix gruseliges, wenn man sich nicht reinsteigert. Wer weiß schon, über wieviele Skelette man so im Laufe der Zeit gelatscht ist, ohne jemals was davon mitzukriegen. *gg*
Durch das Fehlen von entsprechender Beleuchtung, sprich Dunkelheit, tut die eigene Fantasie dann ihres dazu. Wie man hier ja auch schön im thread lesen kann.

Auf den Bildern ist groß gar nix zu sehen, außer das, was reininterpretiert wird und vom nächsten weitergesponnen... Assoziatives Bilder sehen nennt sich das.

Es gibt leider 50 000 000 erdgebundene Seelen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das waren Menschen, die ihren Besitz nicht loslassen konnten, zu geschockt über den eigenen Tod waren, oder einfach nur Angst haben in die Hölle zu kommen.

wie kommst du auf diese zahl?

ich hab noch nichts davon mitbekommen, dass es ausser der volkszählung auch eine seelenzählung gibt....:confused:

Sage ... du hast aber gesehen das der Thread 3 Monate alt und das Thema für den Ersteller abgeschlossen ist ...
smilie_girl_184.gif

Werbung:
Zurück
Oben