Gestaltung von Ritualen ... schamagisch ...

Ja, die lieb´ich auch ganz besonders, weil man selbst eigentlich nicht damit rechnet und plötzlich "geführt" wird und genau weiss, was man machen soll, keine Ahnung warum, aber das sind echt schräge Erlebnisse, die einem in Erinnerung bleiben, die sich einprägen.. den Sinn dahinter versteht man im ersten Moment gar nicht, aber er erschließt sich dann ...

Liebe @Nica1
dann, in dem Moment, wenn Du das Geführtwerden bemerkst, siehst Du dann (oder nimmst auf andere Weise wahr), wer es ist, oder was es ist, was Dich führt?
Aufrichtig interessiert ... mit lieben Grüßen ... Eva
 
Werbung:
Liebe @Nica1
dann, in dem Moment, wenn Du das Geführtwerden bemerkst, siehst Du dann (oder nimmst auf andere Weise wahr), wer es ist, oder was es ist, was Dich führt?
Aufrichtig interessiert ... mit lieben Grüßen ... Eva


Hallo Eva :)
Jein... ich weiss nur, dass ich den Anweisungen vertrauen kann...

Ich hab schon in der Vergangenheit Probleme mit dem Sehen gehabt (auch auf meinen scham Reisen); immer noch zum Teil, bei mir ist´s eher, dass ich Botschaften reinkriege oder was fühle... ich erzähl Dir dazu mal ein wunderschönes Erlebnis... das Einzige, das ich hier öffentlich schildern werde...

Das war so vor etwa zwei Jahren (?), genau weiss ich es nicht mehr, da hab ich auf meinen Streifzügen durch den Wald ein totes Reh gefunden (kommt immer wieder mal vor und macht mich auch traurig, aber das ist halt die Natur), Tage später komm ich wieder an der Stelle vorbei und sein Körper, seine Knochen und alles lagen ziemlich verstreut durch die Gegend (war wahrscheinlich ein Fuchs oder Dachs).

Auf einmal hab ich den "Auftrag" bekommen, seine Knochen zu sammeln, alles, was ich finden konnte und an eine Stelle bei einem Baum niederzulegen; ich hab das dann gemacht und so hingelegt, dass es aussah, als würde des "ganz" sein; ich hab noch rundherum einen Steinkreis gelegt und das Reh mit Farn und Blumen zugedeckt...

Als Zeichen, dass ich alles richtig gemacht habe, hab ich am Rückweg 3 Bussardfedern gefunden (ein Zeichen meines KT´s / Geschenk des Waldes)...

Tage später komm ich wieder an die Stelle und hab kontrolliert, ob alles noch an seinem Platz ist, knie mich hin und wie ich wieder aufsteh, steht ein Rehbock vor mir in etwa 20 Meter Entfernung... wir standen uns minutenlang (!) gegenüber, er schaute mich an, ich schaute ihn an.. ich hab ihm dann erzählt, was ich hier mache und dass ich den Geist des Rehes ehren wollte... und da hab ich ne Nachricht gekriegt...
aber nicht vom Rehbock, sondern von Jemand anders, die Nachricht lautete "Er weiss das!" ...

Seit dem verfolgt er mich, bis heute ... er geht mir nach, er bleibt immer in einem bestimmten Abstand stehen und schaut mich nur an, er bellt nicht und läuft nicht weg, er steht nur da und beobachtet mich ...

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich manchmal Sachen mache, wo ich gar nicht weiss warum ich sie mache und ich weiss auch nicht warum ich sie auf eine gewisse Weise mache, das wird irgendwie eingesagt, wie ich was machen soll...

...und bis heute, wenn ich zur Stelle komme, wo das Reh liegt, decke ich die Überreste immer noch mit Farn und Blumen zu...
 
Ja und wenn...über wen sagt das denn was aus?

Ich weiss, mittlerweile machts mir ja auch nicht mehr wirklich was aus, früher hab ich mich verletzt gefühlt, aber jetzt fühl ich mich frei, deshalb auch die obige Schilderung, hätte ich mich früher nicht getraut...

Liebe dich selbst...so ein Quaqua hat nichts mit dir zu tun...dann reicht es zu, ein paar Menschen zu finden, die einem gut tun...
Auf die Meinung anderer Menschen getrost scheissen

So ist es ... :) ...
 
Genauso denke ich auch. Ich finde überhaupt eine gewisse Geheimhaltung bei Ritualen als ausgezeichneten Schutz .(~Schutzkreis~)
Man glaubt gar nicht, wie oft einem sogar sehr nahestehende Personen in die "spirituelle Quere" kommen könn(t)en.
Geschweige denn, bei wildfremden Menschen....

Schon ja, nur ich hätte auch nicht wirklich was gelernt, wenn Jeder alles für sich behält, von daher bin ich schon auch froh... und alles plaudert man ja eh nicht aus.. aber ich denke, dass Andere, die vielleicht Interesse haben und mal nen Tipp brauchen, dann für sich auch etwas mitnehmen können, genauso, wie es mir zuteil wurde ... :) ...
 
Hallo Eva :)
Jein... ich weiss nur, dass ich den Anweisungen vertrauen kann...

Ich hab schon in der Vergangenheit Probleme mit dem Sehen gehabt (auch auf meinen scham Reisen); immer noch zum Teil, bei mir ist´s eher, dass ich Botschaften reinkriege oder was fühle... ich erzähl Dir dazu mal ein wunderschönes Erlebnis... das Einzige, das ich hier öffentlich schildern werde...

Das war so vor etwa zwei Jahren (?), genau weiss ich es nicht mehr, da hab ich auf meinen Streifzügen durch den Wald ein totes Reh gefunden (kommt immer wieder mal vor und macht mich auch traurig, aber das ist halt die Natur), Tage später komm ich wieder an der Stelle vorbei und sein Körper, seine Knochen und alles lagen ziemlich verstreut durch die Gegend (war wahrscheinlich ein Fuchs oder Dachs).

Auf einmal hab ich den "Auftrag" bekommen, seine Knochen zu sammeln, alles, was ich finden konnte und an eine Stelle bei einem Baum niederzulegen; ich hab das dann gemacht und so hingelegt, dass es aussah, als würde des "ganz" sein; ich hab noch rundherum einen Steinkreis gelegt und das Reh mit Farn und Blumen zugedeckt...

Als Zeichen, dass ich alles richtig gemacht habe, hab ich am Rückweg 3 Bussardfedern gefunden (ein Zeichen meines KT´s / Geschenk des Waldes)...

Tage später komm ich wieder an die Stelle und hab kontrolliert, ob alles noch an seinem Platz ist, knie mich hin und wie ich wieder aufsteh, steht ein Rehbock vor mir in etwa 20 Meter Entfernung... wir standen uns minutenlang (!) gegenüber, er schaute mich an, ich schaute ihn an.. ich hab ihm dann erzählt, was ich hier mache und dass ich den Geist des Rehes ehren wollte... und da hab ich ne Nachricht gekriegt...
aber nicht vom Rehbock, sondern von Jemand anders, die Nachricht lautete "Er weiss das!" ...

Seit dem verfolgt er mich, bis heute ... er geht mir nach, er bleibt immer in einem bestimmten Abstand stehen und schaut mich nur an, er bellt nicht und läuft nicht weg, er steht nur da und beobachtet mich ...

Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich manchmal Sachen mache, wo ich gar nicht weiss warum ich sie mache und ich weiss auch nicht warum ich sie auf eine gewisse Weise mache, das wird irgendwie eingesagt, wie ich was machen soll...

...und bis heute, wenn ich zur Stelle komme, wo das Reh liegt, decke ich die Überreste immer noch mit Farn und Blumen zu...

:)
Ich danke Dir von Herzen für die genaue Schilderung dieses wunderbaren Ereignisses. Du hast mir meine Frage damit vollumfänglich beantwortet (und ehrlich gesagt eine Ahnung bestätigt). Weitere Details gehören tatsächlich nicht hierher, das wäre nicht förderlich.

Oh ja, Dein Vertrauen ist absolut.
Gerechtfertigt.


Danke :blume:

Eva
 
.dann reicht es zu, ein paar Menschen zu finden, die einem gut tun...

...und in meinem nicht so kurzem Leben durfte ich erfahren, dass immer wieder Menschen meine Wege kreuzen und mich vielleicht auch eine Weile begleiten bevor sie wieder ihre eigen Wege gehen, die mir nicht nur gut tun sondern mit denen ich mich auch austauschen kann........und die andren? auf die wird....
Die wahre Kraft der Schamagie steckt immer in uns Selbst,
Ja und wenn man das erkennt gehen die Lichter an.......
.ich kann auch ein Arsch sein, aber ich weiß das.
und wenn schon, das ist jeder hin und wieder aber die Meisten wissen es nicht was für Ärsche sie sind.
LGDownload.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ja, nur ich hätte auch nicht wirklich was gelernt, wenn Jeder alles für sich behält,
..und sind wir ehrlich es ist doch schön etwas zu lernen , Neues zu erfahren, dazu sollte das Forum ja da sein nicht um sich zu beweihräuchern..............
Ab und zu findet man ja doch Perlen und so Mancher weis sie auch zu schätzen, und die anderen? Sind unwichtig.........milde gesagt.
LGvogel-eulen-003.gif
 
Das eigene Leben wird halt auch nicht leichter, wenn man es anderern schwerer macht...wissen leider nur die wenigsten^^
Mein Spruch dazu, den ich über viele Jahre hinweg immer wieder gebetsmühlenartig von mir gebe, lautet:
" Es kommt immer alles zurück im Leben - wenn nicht in diesem Leben, dann bestimmt im Nächsten".:)
 
Werbung:
Mein Spruch dazu, den ich über viele Jahre hinweg immer wieder gebetsmühlenartig von mir gebe, lautet:
" Es kommt immer alles zurück im Leben - wenn nicht in diesem Leben, dann bestimmt im Nächsten".:)

... Jeder kriegt letztendlich das, was er verdient ...

und wenn schon, das ist jeder hin und wieder aber die Meisten wissen es nicht was für Ärsche sie sind.

Manchen Arsch find ich dennoch durchaus interessant ... :X3: ...
 
Zurück
Oben