Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

Ich identifiziere mich nicht mit meinen Kindern, Trixi Maus. Sie sind sie und ich bin ich. Ich identifiziere mich mit der Rolle einer Mutter und erfülle sie auf meine Art. Und diese Rolle ändert sich ständig, ich handle jetzt nicht mehr so, wie als Schwangere, als Mutter eines Babys oder Kindergartenkinds. Ich passe meine Mutterrolle an die Bedürfnisse meiner Kinder an und nicht umgekehrt. Also atme ich meine Verhaltensweisen aus, nicht sie.

Liebe Grüße,

Syndra

;-) Danke für die Erklärung. Jetzt mußt Du mir dann doch nicht mehr Bescheid geben. :)

lg

Werbung:
Sorry Simi will dich nicht nerven :rolleyes: aber hab wieder was von dir gelesen. :D:rolleyes:
Nämlich schriebst du mal in verbindung mit einem menschen der angstplaneten in 1 hat "dann hätte er zwar endlich die sicht darauf, wieso er denkt dass er ein cholerischer schläger sein müsse"
Und jetzt hab ich eine frage.
Ist das bei allen ängsten so?
Dass man in der wurzel denkt man MÜSSE dieses angstprogramm abspulen?
Also hat man in wirklichkeit die kontrolle über jede angst und könnte das angstverhalten jederzeit beenden und "normal" sein?
Aber man tut es nicht. Wieso?
Offenbart eine Sicht dieses Wieso, und dann beendet man augenblicklich das angstverhalten?

Sorry Simi will dich nicht nerven :rolleyes: aber hab wieder was von dir gelesen. :D:rolleyes:
Nämlich schriebst du mal in verbindung mit einem menschen der angstplaneten in 1 hat "dann hätte er zwar endlich die sicht darauf, wieso er denkt dass er ein cholerischer schläger sein müsse"

Immer wieder schön zu lesen, dass man mit "Angst" in 1 ein cholerischer Schläger sein muss.
boewu38.gif

Inzwischen kann ich mir fast schon vorstellen zum Schläger zu werden, wenn ich so einen Schwachsinn lese.

Also wirklich Chia, mit deinen astrologischen Fähigkeiten ist es vielleicht sinnvoller, die Zunkunft dem Zufall zu überlassen.....

Dass man in der wurzel denkt man MÜSSE dieses angstprogramm abspulen?

Man MUSS überhaupt gar nix, außer sterben und sogar das MUSS auch "nur" der Körper. Und dir würden 1000 "Sichten" nichts helfen, weil du sie vermutlich eh nie annehmen würdest, sondern der Sicht dann eher klarmachen würdest "geh weg du Sicht, ich MUSS mein Angstprogramm abspulen. Eieiei... wie aus-sichts-los :rolleyes:

Immer wieder schön zu lesen, dass man mit "Angst" in 1 ein cholerischer Schläger sein muss.
boewu38.gif

Inzwischen kann ich mir fast schon vorstellen zum Schläger zu werden, wenn ich so einen Schwachsinn lese.
Also wirklich Chia, mit deinen astrologischen Fähigkeiten ist es vielleicht sinnvoller, die Zunkunft dem Zufall zu überlassen.....

Mir geht es echt ähnlich.
Ich wundere mich,dass du,Gaby, oder auch Sternja immer noch die Geduld habt,hier in diesem Thread mitzudiskutieren.:)
Es ist doch so,als ob man mit einer Wand reden würde.
Das ist langsam wirklich unheimlich.Wie kann man so extrem in eine Richtung steuern?
Es ist immer gefährlich,wenn man nicht auch mal links oder rechts schaut.

Lg
Ayukas:zauberer1

Das is bestimmt unser Mars in 12 der so gern lästert. :D
:ironie:
:D

Irgendwo finde ich es toll,dass ihr kämpft,aber auf der anderen Seite ist es schade,dass es irgendwie nichts bringt.
Ich bin beispielsweise ein Mensch(ohne mich selbst loben zu wollen),der zumindest versucht,Dinge von 2 Seiten zu betrachten.
Wie gesagt,ich finde es schon etwas gefährlich,wenn man nur eine Schiene fährt und nicht mal schaut,ob die andere vielleicht zum Ziel fährt.

Na ja,jeder muss selbst wissen,was er tut.
Und wenn der Weg der Angstplaneten und Bewertung für einige der Richtige ist...
Langsam werde ich von diesem Thema müde.
:sleep2:

Lg
Ayukas

Werbung:
:D

Irgendwo finde ich es toll,dass ihr kämpft,aber auf der anderen Seite ist es schade,dass es irgendwie nichts bringt.
Ich bin beispielsweise ein Mensch(ohne mich selbst loben zu wollen),der zumindest versucht,Dinge von 2 Seiten zu betrachten.
Wie gesagt,ich finde es schon etwas gefährlich,wenn man nur eine Schiene fährt und nicht mal schaut,ob die andere vielleicht zum Ziel fährt.

Na ja,jeder muss selbst wissen,was er tut.
Und wenn der Weg der Angstplaneten und Bewertung für einige der Richtige ist...
Langsam werde ich von diesem Thema müde.
:sleep2:

Lg
Ayukas

AHa und gabis deutung von pluto in 8 dass er leitbildfxiert macht ist keine bewertung oder wie???

Zurück
Oben