Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Nuja gut. Dann tu mir mal den Gefallen und stelle Dich auf mich hier ein und dann schreib mal auf, was Du erlebst. Sei Dir mal gewiß, daß ich keinerlei Verbindung zu Dir telepathisch finde oder suche.Und dass ich mich verschliesse ist auch eine Täterschaft von mir.
Die Lästereien über mich muss ich dann auch als die Konsequenz meines verschliessens auch tragen.
Aber ich verschliesse mich ja deswegen wegen meinem chronischen beobachtungsgefühl. Ich könnte echt den ganzen tag mit keiner menschen seele reden, und doch fühle ich mich wegen meinem chronischen beobachtungsgefühl so dass ich die ganze zeit mit jedem rede. so telepathisch halt. aber in negativem sinne natürlich.weil ich ja nur fiese sachen telepathisch empfange.
Andere, also normale menschen würden das nicht ertragen den ganzen tag mit niemandem zu reden und dann am ende des tages sich total einsam fühlen und dann doch mit jemandem reden, aber ich empfange ja telepathisch die ganze zeit die gedanken von allen, und dann hab ich am ende des tages "genug geredet", obwohl ich eigentlich nicht ein einziges mal meinen mund aufgemacht hab.![]()
Und dann erzähle ich Dir aber auch, was ich da so erlebt habe - falls ich eben etwas erlebe und von Dir etwas zu mir hier durchdringt. Oki?
Ich schreib's Dir dann und beobachte ganz einfach bis dahin achtsam die Stille in mir. (Das müßtest Du vielleicht für Dich auch mal in Erwägung ziehen, ob Du das mal lernen willst.)
lg