Gespräche mit Gott!!

Marku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2012
Beiträge
1.768
Ort
Wien
Hallo Leute!

Wer von euch hat schon die Bücher von Neale Donald Walsh gelesen?
"Gespräche mit Gott"!
Und wenn ja, was haltet ihr davon.
Für mich waren sie der Hammer!
So als würde jemand etwas schreiben, das ich schon ständig gewusst habe, jedoch noch nie wirklich darüber nachgedacht habe.
Das Lesen dieser Bücher war wie ein ständiges "Erinnern".
Informationen die in mir vergraben waren, und durch diese Bücher an die Oberfläche geholt worden sind.
Würde mich freuen einige Meinungen darüber von euch zu hören!
Liebe Grüße!!!
 
Werbung:
Hallo Leute!

Wer von euch hat schon die Bücher von Neale Donald Walsh gelesen?
"Gespräche mit Gott"!
Und wenn ja, was haltet ihr davon.
Für mich waren sie der Hammer!
So als würde jemand etwas schreiben, das ich schon ständig gewusst habe, jedoch noch nie wirklich darüber nachgedacht habe.
Das Lesen dieser Bücher war wie ein ständiges "Erinnern".
Informationen die in mir vergraben waren, und durch diese Bücher an die Oberfläche geholt worden sind.
Würde mich freuen einige Meinungen darüber von euch zu hören!
Liebe Grüße!!!

jau ab dem 4. buch hab ich selber angefangen ...mit ihm zu reden und jetzt bin ich selbst der liebe gott...:D
ne die bücher waren ein meilenstein ..was heisst einer ...gleich mehrere
der gott wurde endlich mal wieder lebendig ..war ja ne weile her ,dass er sich hat blicken lassen ..ca...2000 jahre ...wenn ich das richhtig sehe
und jetzt weiss ich auch ..was es heisst ...gott ist in mir ...
gebete...sind jetzt eine art selbstgespräch ...aber nicht schlecht....das selbst ist ein anderer name für die liebe ,die in einem jeden verborgen ist...und die man erwecken kann ...durch eben selbstannahme ...ich wiederhole diese leier ganz bewusst ,damit sie sich dadurch in mir selbst festigt...wie ein mantra...
gott ist aber ja nicht nur in mir sondern auch in seiner schöpfung und auch da bin ich schon wieder mitten drinn ...also wo ist gott denn nicht....?
ja und jetzt...bin ich quasi von einem bestimmtem bewusstseinsaspekt alles selbst ...es gibt nur mich ...ihn...:)
gruslig ...aber schön friedlich...seine liebe lebt mich ...ich lebe durch sie...
 
ich weis net, lieber Marku, ob du dich wirklich über meine Meinung freuen würdest..

Drum frag ich mal vorsichtig: Willst du wirklich meine Meinung hören, oder nur zustimmende Meinung hören, wenn letzeres der Fall ist, bin ich schon still
 
ich weis net, lieber Marku, ob du dich wirklich über meine Meinung freuen würdest..

Drum frag ich mal vorsichtig: Willst du wirklich meine Meinung hören, oder nur zustimmende Meinung hören, wenn letzeres der Fall ist, bin ich schon still

verrätseln gilt nicht dat kennen wir schon zur genüge ...also sei mutig und äussere dich ...wenn nicht ...werte ich das gegen dich:D
was weisst du denn von unserem selbstbewusstsein ...ich schlage mich hier schon ne ganze weile durch ...und marku wills wissen ...okay ich muss nicht für ihn reden ...tu ich auch nicht ...ich rede für mich...und hier in diesem thread...also wieso hast du überhaupt geantwortet?...wenn du doch nix sagen willst...?
 
verrätseln gilt nicht dat kennen wir schon zur genüge ...also sei mutig und äussere dich ...wenn nicht ...werte ich das gegen dich:D
was weisst du denn von unserem selbstbewusstsein ...ich schlage mich hier schon ne ganze weile durch ...und marku wills wissen ...okay ich muss nicht für ihn reden ...tu ich auch nicht ...ich rede für mich...und hier in diesem thread...also wieso hast du überhaupt geantwortet?...wenn du doch nix sagen willst...?

ach, u. ich dachte immer, das nur Frauen so neugierig sein können :D

Ich hab mit meiner Antwort das gesagt, was momentan das Richtige war. Und zur rechten Zeit werde ich schon noch meinen Senf dazu geben,.. aber der ist extrem scharf! (nö, net Schaf.. SCHARF :lachen:)
 
ach, u. ich dachte immer, das nur Frauen so neugierig sein können :D

Ich hab mit meiner Antwort das gesagt, was momentan das Richtige war. Und zur rechten Zeit werde ich schon noch meinen Senf dazu geben,.. aber der ist extrem scharf! (nö, net Schaf.. SCHARF :lachen:)

ich habe meine weibliche seite ...nebenbei gott hat die auch:rolleyes::lachen:
und wer hier keine schärfe verträgt ...muss eben torte esssen ...:lachen:
 
man überlege mal ...im anfang war das wort...und das war bei gott...und aus dem ist alles gemacht worden ..man das ist nicht zu toppen ...das kann ich 2000 jahre mir vorbeten lassen oder endllich mal anfangen zu schreiben:lachen:
 
und dann ist da son wort...gott...ja und? ...jeder hat seinen senf schon dazu gegeben ....nun du:lachen:
 
Werbung:
kann man also mit gott reden?
kann man mit einem haus oder wasserfall reden ...kann man mit tieren sprechen...?
kann man mit dem innersten was dich ausmacht redenß ...ja was du quasi selber bist ...mit deinem selbst?
nein aber man kann ihm zuhören lernen ...sich selbst selber ernst zu nehmen beginnen an sich selber glauben lernen...usw...dann beginnt man allmählich mit ihm zu reden ...
bei neil fings so ...du arsch da oben willste mich hier verrecken lassen oder wie haste dir das so vorgestellt...?
er hat ihm einen brief gechrieben ...und der senf war sehr scharf..
und dann kamen die antworten wie gebratene tauben...im schlaraffenland angeufologt...:D
 
Zurück
Oben