Hallo Andi !
Das Zündholz und die Sonne vergehen Zeitbediengt.......
Wieso eigendlich immer Dunkel und Hell ,das frag ich mich oft bei Menschen Gut/Böse Schwarz/Weis immer das zweideutige ,bei mir bestehen auch noch probleme sachen umzusetzten ,aber das bewußtein hat schon die Ermittlung aufgenommen es abzu schaffen ,anfangs immer nur eintöniges Leben ,nach der bewußten Lenkung des eigenen Geistes sieht man schon mehr ,das alles zwei farben hat die sich ergänzen ,und man nur eine annehmen kann ,es geht weiter eine art verwirrung findet stadt ,das Leben der anderen prallt nicht mehr im eigenen Licht ,somit erkennt man das diese zusammenheit nicht mehr wichtig ist ,der mittelpunkt findet langsam sein ende somit sieht man nicht mehr einen Ton ,oder mehrere Farben die sich ergänzen ,es fängt an eine andere perspektive zu wachsen die vor AUGEN "euren ,meinen ,physichen Augen das allgöttliche Licht die Energie ist im ständigen Fliesen ,meine Augen zeigen es ,meine gedanken versauen es ,mein Wesen ergänzt es ,nicht einmal die Aura bringt das was wirklich ist ,man sieht alles in allen ,man sieht noch das eintönige mit den zwei Farben die sich hassen aber dennoch ohne einander können ,ui jetzt kommts ,gehe noch tiefer hinein ,nun ist es alles in einem packett ,alles bewegt sich drunter und drüber ,jeder weg den man sieht hat eine farbe ,es ist rund und dennoch verschieden ,alle wege erzählen ihr eigenes und dennoch kommt man nur in der mitte an ,wo alles in allem drinnen ist ,es ist rein nichts das alles von sich geben kann ,eingeschleist in einer Art Hülle die danach Strebt sich zu vereinen ,der Kreislauf wird nie gestopt ,
Bei dir ist es schon anders ,Gut&Böse Schwarz&Weis ,das "und" ist immer das schönste und zu wenige schenken diesen unbedeutenen und wenig beachtung
Wenn sachen nicht von Bedeutung sind ,wird es immer das bewertungssystem geben ,und es führt nur zu dir selber zurück wenn du mit der energie anderer zufrieden bist macht es auch nichts ,es baut nur deine gedanken ,vorstellungenen und eigenliebe auf ,und hört auf wenn die reife ihren weg gefunden hat
Du hast dir stolpersteine in den weg gestellt ,das ist doch was schönes ,immerhin werden sie sehr leicht angenommen ,es kann nichts auslösen weil es von dir selber kommt ,und du stellst dir deine erfarungen sleber in den weg
..........Die kleinen Dinge sollte man erheben und schätzen wie sein eigenes Leben ,dann wird die Liebe wahr die zu dir stand immer bei dir und sehr nah............
egal wollte mich wieder mal melden