Gespräche mit Gott

• Ersteller Ersteller Teutonia
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Andi ! :)

Ja du hast in allen Punkten recht ,die Energie folgt der Aufmerksamkeit ,es ist vieles negativ und das sind nur die rienen verhaltensmuster ,aber ich werde sie nciht verjagen oder unterdrücken ,werde anfangen eine zusammenarbeit zu bielden ,so das ich sie und sie mich aktzeptieren ,somit wird nichts mehr sprudeln ,

ah das wird schon....

Ich danke für deine Aufmerksamkeit ,schönen Tag noch Andi :)

Werbung:
lieber Anubis,

"Freudenengel" (seltsam das wir immer al wieder an sie denken) würde sagen: "Eine Portion "Freude" für alle!!!"

Auch Dir wünsche ich eine solche "Freude"

Alles LIEBE
Alia

Klar wird das Nubis,

siehst du jeder von uns hat die Wahl im Licht oder im Schatten zu leben. Wenn du im tiefen Dunkel ein Streichholz anzündest, dann wird es hell. Wenn du in der Sonne ein Schatten wirfst, bleibt es hell.

Die Vereinigung von dunkel und hell in dir bringt dich ins Gleichgewicht. Es gehört beides dazu.

Vieles wird von uns auch nur negativ belegt obwohl es eigentlich aus anderer Sicht gar nicht so ist. So mache ich oft bei mir aus dunkel hell, in dem ich einfach neu definiere und mich neu definiere. Für viele klingt es phantastisch oder nach einer Spinnerei, doch ich habe inzwischen teilweise meine Schwingungen so weit erhöht, dass ich immer mal wieder die Lichtwesen wahrnehme. Ich bezeichne sie hier als Engel, da dieser Begriff einfach geläufig ist. Diese Wesen sind so voller reinem Licht und Liebe, dass die Schatten zwar intergriert aber unwichtig werden.

Nun da geht momentan mein weg hin.

Das Leben bietet für mich mehr Freude und Liebe als ich mir je vorgestellt hatte und das ist das was für mich das sein ausmacht.

Doch ich habe auch einige Stolpersteine mir in den Weg gelegt und einige zeit gebraucht bis meine energie sich wieder auf die Schönen dinge des Lebens ausgerichtet hat. Seit her nehme ich die Blume am Wegrand wieder wahr und die Sonne und den Regen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Andi

hallo ihr,

bin wieder da, schön zu sehen, wie sich der thread entwickelt hat. brauch erstmal wieder etwas zeit zum durchlesen und so

licht und liebe
teutonia

Hallo Andi !

Das Zündholz und die Sonne vergehen Zeitbediengt.......

Wieso eigendlich immer Dunkel und Hell ,das frag ich mich oft bei Menschen Gut/Böse Schwarz/Weis immer das zweideutige ,bei mir bestehen auch noch probleme sachen umzusetzten ,aber das bewußtein hat schon die Ermittlung aufgenommen es abzu schaffen ,anfangs immer nur eintöniges Leben ,nach der bewußten Lenkung des eigenen Geistes sieht man schon mehr ,das alles zwei farben hat die sich ergänzen ,und man nur eine annehmen kann ,es geht weiter eine art verwirrung findet stadt ,das Leben der anderen prallt nicht mehr im eigenen Licht ,somit erkennt man das diese zusammenheit nicht mehr wichtig ist ,der mittelpunkt findet langsam sein ende somit sieht man nicht mehr einen Ton ,oder mehrere Farben die sich ergänzen ,es fängt an eine andere perspektive zu wachsen die vor AUGEN "euren ,meinen ,physichen Augen das allgöttliche Licht die Energie ist im ständigen Fliesen ,meine Augen zeigen es ,meine gedanken versauen es ,mein Wesen ergänzt es ,nicht einmal die Aura bringt das was wirklich ist ,man sieht alles in allen ,man sieht noch das eintönige mit den zwei Farben die sich hassen aber dennoch ohne einander können ,ui jetzt kommts ,gehe noch tiefer hinein ,nun ist es alles in einem packett ,alles bewegt sich drunter und drüber ,jeder weg den man sieht hat eine farbe ,es ist rund und dennoch verschieden ,alle wege erzählen ihr eigenes und dennoch kommt man nur in der mitte an ,wo alles in allem drinnen ist ,es ist rein nichts das alles von sich geben kann ,eingeschleist in einer Art Hülle die danach Strebt sich zu vereinen ,der Kreislauf wird nie gestopt ,

Bei dir ist es schon anders ,Gut&Böse Schwarz&Weis ,das "und" ist immer das schönste und zu wenige schenken diesen unbedeutenen und wenig beachtung

Wenn sachen nicht von Bedeutung sind ,wird es immer das bewertungssystem geben ,und es führt nur zu dir selber zurück wenn du mit der energie anderer zufrieden bist macht es auch nichts ,es baut nur deine gedanken ,vorstellungenen und eigenliebe auf ,und hört auf wenn die reife ihren weg gefunden hat

Du hast dir stolpersteine in den weg gestellt ,das ist doch was schönes ,immerhin werden sie sehr leicht angenommen ,es kann nichts auslösen weil es von dir selber kommt ,und du stellst dir deine erfarungen sleber in den weg

..........Die kleinen Dinge sollte man erheben und schätzen wie sein eigenes Leben ,dann wird die Liebe wahr die zu dir stand immer bei dir und sehr nah............

egal wollte mich wieder mal melden

Lieb von dir Nubis,

dass du dich wieder meldest, hatte dich schon irgendwie vermisst. Deine Antwort ist genial, habe zwar zweimal gebraucht um zu verstehen, ob ich es kapiert habe, kein plan und doch sagt es mir sehr viel.

Ja das ist es die Einheit und doch bin ich noch in den Erfahrungen mit und in mir mit den Unterschieden obwohl manchmal geht alles in eins über.

Ich bin froh, dass ich über mich selber lachen kann, egal welche Situation und mich annehme wie ich bin und was gerade da ist. Eigentlich bin ich dankbar über alles was ich so erfahren kann, denn es bringt mich dort hin wo ich hinwill zu mir.

Ganz liebe Grüße von Andi

1 HILFE für 2 ,das ist was.......................was du schon längst weißt :)

Andi alles geht in das eine über und das ist die Mitte deines seins ,die energie fliest deiner aufmerksamkeit ,aber wohin nach der Aufmerksamkeit.....hehe ,du weist es schon ,

lache über alles was geht ,freue dich ,oft kommt eh genug negatives ,lache auch über jenes und dein geist wird die freiheit finden die alle hier suchen ,sehr wenige könnes das

soviel ist im kopf was vergeht ,und dennochs sehen so wenige ein ,gerade die die denn ausbruch GLAUBEN geschafft zu haben ,
teile nicht mehr das wissen ,gib die erfahrung ,

Liebe Andi ,ich danke für die einsieht deiner seits

ps.:und meine Gedanken sagten schon das es irrsinn sei ,was ich mache ,und dennoch hat es was schönes ansich ,ich danke für das einander ;)

Fliegt das Nievou des Forums in Bach ? hehe

Wenn das Niveau in den Bach fliegt, dann fängt es an zu fließen. Wer mit dem Strom schwimmt hat es leichter dorthin zu gelangen wo das Meer beginnt. Wer gegen den Strom schwimmt, der wird viel Kraft brauchen um wieder ans Ufer zu kommen.

Es ist schön sich treiben zu lassen, dabei den Himmel und die Sterne zu sehen anstatt sich schweißtreibend gegen den Fluß zu wehren und meinen, dass es anderst sein muss.

Ich verstehe immer mehr was Konfuzius eins sagte:

Lache und die Welt lacht mit Dir - Weine und du weinst allein.

Die Lebensspanne ist die selbe ob du sie weinend oder lächelnd verbringst.

Ich schrieb dies schon öfters doch von mal zu mal verstehe und verinnerliche ich es mir mehr.

Das Lachen heilt die Welt und wischt fort die Sorgen und die Trauer über längst vergangenes.

Lebe die Träume und träume dein Leben.

Liebe Grüße Andi

Werbung:
Ja du, richtig und doch, wenn ich zuerst träume, dann kann ich den Traum verwirklichen. Das Träumen ist zuerst, dann die Realität. Die Umsetzung ist das was ist.

Im Traum lebe ich auch, erlebe gefühle die wunderbar real sind. Dann wenn möglich, verwirkliche ich den Traum. Wobei das brauchen immer weniger wird. Ich freue mich, wenn etwas geschieht, bin aber nicht ent täuscht wenn nicht. Ich lege die Erwartungen Stück für Stück weg.

Alles ist real Nubis. Auch die Träume.

Für mich jedenfalls.

Schönen Abend wünscht Dir Andi

Zurück
Oben