Gespräche mit Gott

• Ersteller Ersteller Teutonia
  • Erstellt am Erstellt am
He Andi !

Was ist alles ?

Kennst du auch noch mehr Realitäten ?

Als die der Träume und des Jetzigen ?

Mach es bewußt das dass alles und das nichts etwas ist aus dem Tausende Realitäten entspringen

Arbeite mit dem und du wirst nicht nur Wissen ,oder Fühlen "wahrnehmen" du kannst sie dann sehen ,

ein einblick in das allgöttliche jetzt ,lauter kleine Elektronen wie ein Artzt zu mir sagte ,die im ständigen Wandel meiner Realitäten sind

es ist schön und man muss sich nicht einmal bemühen im jetzt zu sein ,alles fellt weg ,selbst die Zeit

Werbung:
Ja Nubis,

ich arbeite daran und immer mal wieder bin ich komplett im jetzt, doch der alltag spielt mir noch immer streiche aber ich genieße die streiche, ich weiss es gehört alles dazu.

Vorher bin ich in ein loch gefallen, dachte meine Kreditkarte sei verzockt, da haben die engel mir den weg gewiesen und ich fand sie wieder. Das Vertrauen wird immer stärker und somit das Einswerden.

Ich glaube dass der weg auf dem ich wandle für mich genau richtig ist, macht jedenfalls sehr sehr viel spaß und ich genieße alles was ist.

Die tausend realitäten wer weiß irgendwann nehm ich sie wahr sicher.

Liebe Grüße von Andi

Also ich habe gestern das GmG-Buch Teil 1 zu Ende gelesen und bin ganz verblüfft...
Ich habe mich gefragt: Angenommen das stimmt alles nicht und dieser Walsh hat halt einfach drauf los geschrieben, so wie viele anderen Romanschreiber dies auch tun. Welcher Mensch kommt von alleine auf sowas? Das Bild das ich über Gott im Kopf hatte, ist total zerschlagen, auf so eine Ansicht - wie ich sie jetzt habe - wäre ich von "alleine" nie gekommen.
Das Band Nr. 2 hab ich auch schon zuhause liegen und werde am Wochenende mit lesen beginnen. Ich bin schon ganz gespannt...vorallem, was über den Sex drin steht...:cool: :D :rolleyes: ;)

Liebe Grüße,
Lunett :winken5:

oh, da kannst Du Dich wirklich drauf freuen! Da drin steht auf zwei Seiten die wohl schönste Beschreibung von Sex, die man sich nur vorstellen kann.

Viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße, Phil :)

He Lunett finde denn Punkt wo nichts mehr von nöten ist.........
Es gibt etwas in dir das weiter raus möchte .........
Es gibt ein Innerstes das schon Tausende Bücher über Millionen von Kilometer an Zeilen geschrieben hat
Kennst du es ,diese Millionen von Zeilen ?

Werbung:
Zurück
Oben