Gespräche mit Gott

  • Ersteller Ersteller Teutonia
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!

Das Buch ist wirklich sehr gut und es hat viele Menschen wie Neale im Buch erwähnt, verändert. Wie immer ist es wie die Bibel genial in der Moral hey das reimt sich. Der Grund auch warum ich dieses Buch verbreiten möchte, ich habe einen Downloadlink bei Rapidshare, der alle 5 Bücher in einer .rar gepackten Datei enthält. Da ich mir nicht sicher bin ich ob den link hier posten soll -> wenn jemand Interesse hat, gratis an die Bücher ranzukommen, kann mir eine mail schreiben. In Band 4 steht auch, dass Gott es gerne gehabt hätte wenn Neale die Bücher gratis im Internet verteilt hätte. Also meldet euch, oder jemand gibt mir die Erlaubnis hier den Link zu posten, denn rapidshare ist ja nicht für den Inhalt verantwortlich.

mit freundlichen Grüßen,

geeze
 
Werbung:
Auch ich kann bestätigen, die GMG-Reihen als Einstieg in eine neue Spiritualität. Ich hab irgendwann mal die GmG-Reihen zu lesen angefangen, weil bis dato mich Leute aufgrund dessen, was ich so schrieb, immer wieder gefragt haben, ob ich GMG gelesen hätte. Hatte ich aber nicht. In N.D.Walsch's Literatur fand ich mich wieder, viele "meiner" Ideen, genial verpackt, dass seine Texte wiederum in das einfliessen, was ich schreibe. Und es hatte mich inspririert, neue Texte zu schreiben, wie z.b. meine Texte "Krieg und Frieden", "Gott und Religionen". GMG hat mir vieles Schönes beschert, ich bin sehr dankbar darüber.

Die GMG-Reihe ist sehr umfassend. Die Literatur wurde von Buch zu Buch immer "tiefer". Das letzte Buch (Zuhause in Gott) fand ich auch sehr schön, da gehts vornehmlich um das Thema "Tod und Sterben" udn was da so passiert.


Für Menschen, die etwas verändern wollen, aus den alten Schuhen herauswollen sind die GMG-Reihen sehr empfehlenswert. Es wird gründlich aufgerräumt mit dem, was man bisher über das, was Gott ist, erzählte.

Ich persönlich fänds gut, Links zu setzen, aber die Administration ist da, soweit ich weiss, anderer Meinung.

Und das N.D.Walsch sich die Fülle erschaffen hat, find ich auch ok. Völlig in Ordnung für mich, dass seine Bücher ihm Geldfluss bescheren. Fülle ist ja das, was wir sind; es sei denn wir entscheiden, etwas anderes zu leben.

Liebe Grüsse
Christian
 
Hallo!

Das Buch Zuhause in Gott kenne ich noch garnicht. Wenn ich ehrlich sein sollt habe ich erst die gesamgt GMG Reihe durch und bin jetzt bei Band 4. Freundschaft mit Gott danach folgt Gemeinschaft mit Gott. Ich würde mich sehr freuen hier den Link posten zu dürfen, da ESOTERIKforum.at sich hier nicht strafbar macht den Link hier zu verweilen, da rapidshare wie gesagt NICHT für den Inhalt verantwortlich ist.

habt ihr gewusst, dass das militär abgeschafft werden soll, da zuviele ausgaben damit verbunden sind? -> sagt Gott.

habt ihr gewusst, dass die Wirtschaft an vielem Elend in dieser Welt schuld ist, vorallem was die Ausbeutung der Arbeiter betrifft? -> sagt Gott.

Aber Gott hat noch immer die besten Antworten ->

In jedem Fall wo eure Entscheidung gefragt ist, müsst ihr euch denken:

Was würde die Liebe jetzt tun?
Ich bin, Ich bin, Ich bin,...

ICH BIN - SCHÖPFT EUCH SELBST



hier ist der link



http://rapidshare.com/files/1879324...mit_Gott_-_Band_1_-5._Neale_Donald_Walsch.rar
 
wow interessant, dieser thread ist fast 4 jahre alt.

also ich hab auch schon 3 bücher von gmg gelesen und ich habe mir sehr viel für mein leben herausnehmen und umsetzen können.
 
Es gibt auch einige Literatur und Authoren, die eigene Werke geschrieben haben, wo GmG einfach "mitschwingt", wie "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr oder die von N.D.Walsch oft zitierte Dr. Kübler-Ross...etc.

Sehr treffend da der Satz "Es gibt bloss Einen von Uns"


lg
Christian
 
hi Teutonia,
das Schöne ist, daß jeder Mensch diese Gespräche mit Gott auch selber führen kann. Man nehme ein Blatt, einen Stift und schreibe:
"Hallo Gott, hier spricht ...".
Und was direkt danach in den Geist kommt, das ist Gottes Antwort. Schnell mitschreiben und wenn ausgeschrieben ist, eine neue Frage stellen. Einen Dialog führen sozusagen. Ist sehr schön, macht Spaß und berührt einen letztlich noch mehr als Worte anderer. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Im Osten würde man das vielleicht den "inneren Meister" nennen, mit dem man sich schreibt.

LG,
Trixi Maus
 
Ich bin mir relativ sicher das es noch keinen direkten Thread über dieses Buch gibt, zumindest konnte ich keinen über die Suche finden.

Ich habe in den letzten Tagen zwei Bände gelesen von Neal Donald Walsch, einmal das erste und das letzte Zu hause in Gott.
Mich würde mal interessieren ob einige diese Bücher auch schon gelesen haben, was sie davon halten, denken, selber Erfahrungen gemaacht haben etc.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
ich bitte um entschuldigung,
aber ich mache mir immer ins hemd,
wenn ich davon lese,
gott kommuniziert mit den menschen
in bildern, worten oder im schriftverkehr.

ich gehe da von grossen unterschieden aus,
die sich andeutungsweise in den naturgesetzen bemerkbar machen können,
und selbst da ist ein biegen und vorübergehendes aufheben nicht ausgeschlossen.

also betrachte ich sie als literarische form,
diese "gespräche mit gott",
in denen uns der schreiber seine meinung und gefühle mitteilt.
so als wolle der goldfisch in seinem glase in der kabine,
auf dem riesigen ozeanfliugzeugträger mit seiner flosse diesem schreiben.

meiner meinung nach handelt es sich in solchen betrachtungen um den bezug
zwischen mensch und leben, vor dem allgemeinen hintergrund.

nur eine weiterer teilbereich,
den der mensch aus seiner lage zu erfassen bemüht ist.

nicht mehr, aber auch nicht weniger.
wahrscheinlich liegt es an der ungesättigten menschlichen höheren lebensform,
die dazu bereit ist grenzen zu überschreiten,
und dafür sehr grosse räumliche und zeitliche spannen in anspruch nimmt.
mich wundert es daher auch gar nicht,
wenn dabei als zusammenfassung heraus kommt,
der mensch müsse seine wahren werte der vergangenheit sichten und sammeln,
damit er daraus für die zukunft seine erkenntnisse gewinnen könne.

und ein :flush2:
 
Zurück
Oben