Gespenster durchs Rösseln

DAS frage ich mich auch gerade, selbst nach umlegen auf 9x4 check ich es nicht :rolleyes:
Das Rösseln ist sicher ne gute Ergänzung, aber ich hab es noch wiklich begriffen, ausser dass man entweder 2 nach unten und dann links/rechts oder 2 nach oben und dann links/rechts bzw. 2 nach links und dann 1 oben /unten oder eben 2 nach rechts und dann 1 oben/unten geht.
Aber sonst weiß ich dadurch NICHTS :(

Und ich dacht jetzt kommt die Aufklärung :lachen:
 
Werbung:
Liebe Aiene!

Du scheinst mir eine Espertin im Rösseln zu sein :)
Ich brauch Deine fachmännische Hilfe!

Also WAS kann ich jetz WIE mit dieser Technik sehen??

Angenommen, Herr und Dame schauen sich auf einer Linie (bloß zwei Karten dazwischen) an. Sind dann die Karten, die ich vom Herrn ausgehend rössel das, was die Dame in der Zukunft bezgl des Herrrn betrifft und das was ich von der Dame aus rössel das, was den Herrn bezgl der Dame betrifft?
Und die gerösselten Karten werden in welcher Reihenfolger aneinander gereiht?

Noch eine Frage ;)
Wie kann ich im Kartenbild rausfinden, ob z.B.: die Schlange eine Person darstellt oder eher ein Attribut? Beispielsweise auch durchs rösseln...

Ein paar Fragen, ich weiß ;)
Aber ich wäre froh, wenn Du mir weiterhelfen kannst!
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben