Gespenster durchs Rösseln

Wo steht, dass er versetzungsgefährdet ist? Hab ich das überlesen?
war ne idee von yogi, deshalb fragte ich woran sie das sah und clairchen schreibt ja das er zur zeit die sonderschule besucht

(Herr-Fische-Kind-Fuchs= der Herr kam finanziell für das Stiefkind auf... (Herr-Fische-Kind-Fuchs-Park-Haus-Hund-Dame), weil er mit beiden in einem Haushalt lebt. aaaha:rolleyes: dann hatte ich das falsch gelesen, dachte er hätte auch ein kind aus erster ehe

jedenfalls ganz lieben dank das du so viel geduld mit uns hast:umarmen:
mit rösseln hatte ich bisher null erfahrung und bin echt erstaut was man da alles raus holen kann

lg jessey
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben.

Jetzt will ich mich mal mehr euren Deutungen und Antworten widmen. Formel 1 läuft, da hat frau Zeit. ;)

Jessey, du wolltest wissen, was mich darauf brachte, dass das Kind behindert ist. Ich ging davon aus, dass es ein kleines Kind (Kind) mit Problemen ist (Berg), die etwas diffus sind und/ oder mit Wissen zu tun haben (Buch). Und dann stellte sich halt heraus, dass der Junge geistig behindert ist.

@Yogi

Ich denke, seine Verschlossenheit bedingt sich durch die Behinderung. Und wenn man die berücksichtigt, dann ist der Berg über ihm vielleicht nicht Kopfzerbrechen, sondern die Hemmung in dem Bereich.

Und dass ihr Mann sich einsam fühlt, das glaube ich auch.

Zu dem, was du, Alissa, noch schreibst … ihr Mann ist der Meinung, dass der Mann auch das Geld nach Hause bringen sollte, und er wäre dafür, dass sie schon aus diesem Grund weniger arbeitet, was aber nicht geht, weil er gerade auch etwas Probleme hat.

Geld spielt im Moment schon eine große Rolle.

Ob der Ex-Mann und Vater des Kindes zahlt, weiß ich nicht, aber es kam schon rüber, dass der Sohn Sehnsucht nach dem Vater hat und dieser sich wohl nicht so oft kümmert, wie sie das gerne hätte.

Dass Dame und Geliebte sich kennen oder kennen werden, wenn es denn doch zu diesem Verhältnis kommt, dachte ich auch. Dafür ist Dame, Hund, Schlange einfach zu offensichtlich.

Wie gesagt, hatte ich ja angenommen, dass es ein kleineres Kind ist, mit dem die Mutter Probleme hat und das noch Fürsorge braucht.

Schließt die Behinderung denn nicht aus, dass er der Hund ist, auch wenn er schon 16 ist? Er kann ja nicht auf eigenen Füßen stehen.

Vielen Dank, Alissa, du kannst das immer so toll erklären, und irgendwie hast du da ein Händchen für. Ich sitze dann hier und staune nur. Aber es macht wirklich Lust auf mehr Üben. :kiss4:

Ganz liebe Grüße,
Clairchen
 
hallo clairchen

Jessey, du wolltest wissen, was mich darauf brachte, dass das Kind behindert ist. Ich ging davon aus, dass es ein kleines Kind (Kind) mit Problemen ist (Berg), die etwas diffus sind und/ oder mit Wissen zu tun haben (Buch). Und dann stellte sich halt heraus, dass der Junge geistig behindert ist. aha, berg buch sind ja lernschwierigkeiten, schlaues mädchen :)

Geld spielt im Moment schon eine große Rolle.
deswegen war ja meine idee das weniger arbeit momentan viell nicht so gut wäre, weil weniger geld noch mehr kummer bringen würde. aber mit dem buch schreiben könntest du durchaus recht haben, hatte dazu im nachhinein nochmal kurz was geschrieben

aber es kam schon rüber, dass der Sohn Sehnsucht nach dem Vater hat und dieser sich wohl nicht so oft kümmert, wie sie das gerne hätte. deshalb wohl der fuchs beim bär, nicht wegen ex mann und somit der falsche mann wie ich annahm, sondern weil dieser vater seinem kind nicht wirklich glück bringt, also enttäuscht

Wie gesagt, hatte ich ja angenommen, dass es ein kleineres Kind ist, mit dem die Mutter Probleme hat und das noch Fürsorge braucht. Schließt die Behinderung denn nicht aus, dass er der Hund ist, auch wenn er schon 16 ist? Er kann ja nicht auf eigenen Füßen stehen.
hund und kind liegen doch ziemlich bei einander, also könnte der hund beim kind zeigen das es ein junge ist und kind berg buch in bezug auf hund das lernschwierigkeiten da sind und dass wissen generell eingeschränkt ist

lg jessy
 
...und das auch, hund anker kind buch mit berg = für den jungen das lernen mit sehr viel arbeit und fleiß verbunden ist, sich quasi nur mit mühen etwas wissen aneignen kann

lg jessey
 
und wenn ich jetzt die zukunft wissen will dann rössel ich jeweils in blickrichtung...hatten wir ja schon gemacht am anfang. was mich aber irritiert, wenn beide rücken an rücken liegen dann kommt man ja irgendwie auf keine gemeinsame zukunft Dann muss man das Kartenblatt umlegen von 8x4 auf 9x4. Wenn die Karten wie in diesen Fall auch in der 9x4 Legung Rücken an Rücken liegen und man keine Zukunftsaspekte findet, dann liegt es daran, dass sie tatsächlich keine gemeinsame Zukunft haben (zumindest schauts im Moment so aus).


dazu habe ich eine Frage, wenn ich von 8x4 auf 9x4 umlege, dann habe ich doch ganz andere Eckkarten und es verschiebt sich doch das eine und andere ??? Warum macht Ihr das?? Ist es nicht besser, das Bild, so wie es gelegt wurde zu deuten??

LG
Sandra
 
hallo ichwillswissen
für mich war das auch neu und anfänglich seltsam, aber die grundaussagen und endergebnisse bleiben gleich. das umlegen bietet einfach nur noch zusätzliche informationen und hintergründe, manche situationen zeigen sich beim umlegen noch deutlicher. mich faziniert das total.
lg jessey
 
Hallo Clairchen,







...als erstes sortier ich erstmal von 8x4 auf 9x4:D... und man mag es kaum glauben, aber vor ihm direkt die Geliebte (Herr-Schiff-Schlange-Herz), gerösselt wie eben in der anderen Legung die gleiche Kombination wie aus dem Lehrbuch... (Herr-Schlange-Lilie-Buch-Fuchs) und dann nochmal (Herr-Schlange-Lilie-Buch-Dame)= die Frau weiß nichts davon. Es handelt sich aber nicht um die gleiche Frau;)

Hier sieht man auch den Rösselweg Dame-Klee-Kind-Baum-Reiter-Herz-Herr mit dem Versuch einen Neuanfang zu starten, aber Dame-Klee-Kind-Sarg-Herr zeigt schon, dass das nicht gelingen wird. Die Ehe ist tot (Dame-Sarg-Ring-Herr) in der 8er. Und wenn ich in der 8er bleibe, dann liegt vor der Dame ein Umzug (Dame-Haus-Störche) und der Herr nimmt sich allein ne Wohnung (Herr-Sarg-Ring-Haus-Turm - Haus-Kind)... die werden sich trennen.

Der Herr hat sich in die Schlange verliebt und da wird auch etwas festes draus (Herr-Schlange-Schlüssel-Ring-Reiter-Herz).

LG Alissa

Ah, kannst Du mir bitte plausibel machen, was ich durch das Rösseln sehen kann??? Inwieweit sind das Ergänzungen? Wie es funktioniert weiß ich , aber immer noch nicht wirklich WAS ich dadurch sehe :(

Vielleicht kannst DU mir dahingehend helfen, das wäre toll!
 
Werbung:
Also echt...ich will kein Spielverderber sein aber bitte wie kommt man auf
DAME SARG RING HERR??? :confused:

na gut...is auch schon spät :tomate:

DAS frage ich mich auch gerade, selbst nach umlegen auf 9x4 check ich es nicht :rolleyes:
Das Rösseln ist sicher ne gute Ergänzung, aber ich hab es noch wiklich begriffen, ausser dass man entweder 2 nach unten und dann links/rechts oder 2 nach oben und dann links/rechts bzw. 2 nach links und dann 1 oben /unten oder eben 2 nach rechts und dann 1 oben/unten geht.
Aber sonst weiß ich dadurch NICHTS :(
 
Zurück
Oben