Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Danke.... ich hab nur 3 ...wusste gar nicht,dass es noch zwei weitere gibt,obwohl......ich mir gerade nicht vorstellen kann ob da noch was neues zu lesen sein wird.....
äm, nein, der autor findet das toll, wenn sich die bücher publizieren, ehrlich, von autor selber so gewollt, wenn er dabei geld macht, findet er es natürlich auch nicht schlecht, wenn man will, kann man ja zur anerkennung die bücher kaufen, beides gleichbedeutend.
äm, nein, der autor findet das toll, wenn sich die bücher publizieren, ehrlich, von autor selber so gewollt, wenn er dabei geld macht, findet er es natürlich auch nicht schlecht, wenn man will, kann man ja zur anerkennung die bücher kaufen, beides gleichbedeutend.
du hast recht, aber das hier ist eine eindeutige ausnahme, es geht um spirituelles wachstum, der autor will, dass das buch an soviele leute wie möglich kommt, das steht wirklich drinnen, und es ist eine eindeutige ausnahme, lies sie, dann weisst dus, wenn nicht, selber schuld.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.