Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Und wenn es so ist, wie du behauptest, dann zeige die Leute, die das tun doch einfach an anstatt hier so ein Theater zu veranstalten. Dann wird man ja sehen, was dran ist. Aber das tust du nicht und du weißt auch selber genau, warum du es nicht tust.

Das wäre ja dann quasi ein Forumstreffen im Gerichtssaal?!:eek:
Na dann lernen sich alle wenigstens mal persönlich kennen.:barefoot:

Wer, wann und wo und überhaupt ob...gestalked oder gemobbed wird...entscheiden die Gerichte...sofern denn die Opfer überhaupt eine Anzeige erstatten...weil sie vielleicht von ihren Anwälten darauf hingewiesen wurden...daß der Vorgang überhaupt nicht strafrechtlich relevant ist...ansonsten hier wohl mal wieder...viel Lärm um nichts...aber macht nichts...Hauptsache...die Zeit wird totgeschlagen....

Sage

du gehörst doch auch zur Runde, da braucht man kein Zitat, man muss euch nur lesen.

Ja, ich fühle mich von Dir extremst gemobbt, Du bezichtigst mich zu einer Runde zu gehören als ob ich zu dumm wäre eine eigene Meinung zu haben.
Du hast mir immer wieder unterstellt von der Pharmaindustrie oder von Psiram gekauft zu sein, ja und wer nicht Deiner Meinung ist wird von Dir als Troll beschimpft.

Du mobbst mich :cry: bist eine Mobberin...... https://encrypted-tbn2.gstatic.com/...Y3LPaMkNHJsJuJu5_auAmWUhvm3DurzVhj-FqOhlwIhxi

Wer, wann und wo und überhaupt ob...gestalked oder gemobbed wird...entscheiden die Gerichte...sofern denn die Opfer überhaupt eine Anzeige erstatten...weil sie vielleicht von ihren Anwälten darauf hingewiesen wurden...daß der Vorgang überhaupt nicht strafrechtlich relevant ist...ansonsten hier wohl mal wieder...viel Lärm um nichts...aber macht nichts...Hauptsache...die Zeit wird totgeschlagen....

Sage
Falsch. Die Gerichte entscheiden darüber, ob das tatsächlich stattfindende Stalking, Mobbing, die Diskriminierung besteht und ob es ein Strafmaß verdient hat und wie hoch es ausfällt. Meist beginnt es mit einer Unterlassungsaufforderung und um etwas zu unterlassen, muss es natürlich auch stattfinden. Und zumeist gilt es bei Unterlassungsaufforderungen in Bezug auf Foren zunächst dem Betreiber, der für die eingestellten Inhalte auch verantwortlich ist, wenn sie ihm zur Kenntnis gelangen (eine einzige Meldung reicht dafür als Nachweis aus, dass Inhalte unerwünscht sind, zumindest zu prüfen sind). Du vergisst nämlich, dass nach 15 Minuten ein User seine Beiträge nicht mehr verändern kann, damit geht die Verantwortung für die Veröffentlichung aller Beiträge hier auf Walter über. ;)

Werbung:
Wenn ich @Walter wäre, würde ich Dich schon alleine wegen den ganzen unverschämten Unterstellungen in den letzten Wochen rausschmeißen. Nicht nur dass Du mehrfach impliziert hast, dass er von allem Kenntnis hat und es trotzdem aus monetären Gründen weiter laufen lässt, aber spätestens bei den ganzen, mehr oder weniger, sublimen Erpressungsversuchen und Straftat ""Androhungen"" wäre bei mir Ende.

Meinungsfreiheit hin oder her...Wenn Dir das nicht passt wie Walter das alles hier handhabt, dann mach Dir ein eigenen Forum, dann kannst Du jeden Verklagen den Du willst;)

Zurück
Oben