Gesetze gegen Stalking

Ich bringe das Thema nicht zur Sprache, ich reagiere, wenn andere das tun.

Und ja ich bin da wirklich gelassen. Die feindseligen User hier schaden nicht mir, sondern sich selbst. Indem sie anderen Usern zeigen, wie sie wirklich sind und wozu fähig. Ich bin lediglich deren Projektionsfläche.

Und wenn ich es nicht bin, kühlen sie ihr Mütchen an anderen Usern. So what. Es geht ihnen nicht um mich, sondern das eigentliche Problem ist in ihnen selbst.

Meine Frage war eigentlich darauf ausgerichtet wie es Dir damit geht? Du schreibst Du bist gelassen, also kratzt es Dich nicht wirklich, oder? Also mich hat es schon gekratzt (auch wenn ich ned selbst involviert war, sondern andere, wie zB Du), deshalb hab ich jetzt den Versuch am Laufen einige auf Igno zu haben.
 
Werbung:
Es geht ihnen nicht um mich, sondern das eigentliche Problem ist in ihnen selbst.

Seh ich auch so.

Von einer Person, die ich lieber nicht nennen möchte, habe ich noch niemals irgendeinen sachlichen Beitrag zu einem Sachthema gelesen - als ich sie noch las! :)

Nur immer Gift und Galle.

Inzwischen ist sie längst auf Igno.

Diese Person muss jedenfalls ständig so sehr bis obenhin mit Gift und Galle angefüllt sein, dass dieses Gift und diese Galle ständig überläuft - und sie sich dadurch stets auf's Jämmerlichste selbst besudelt - um einen Spruch von Georg Christoph Lichtenberg mal abwandelnd zu gebrauchen.

:)
 
Für mich sieht es so aus, als hätten einige User schlicht ein Problem mit dir und ich glaube nicht, dass das nur an diesen USern liegt und mit denen was nicht stimmt.

Einspruch, Euer Ehren.

Mir scheint es ganz im Gegenteil so, dass jene Typen, die Anevay stets stalkend hinterherposten, durchaus ein Problem mit sich in der Welt haben.

Und dein Beitrag hier ist nicht einfach "eine andere Meinung" - wie da mal irgendwo gesagt wurde, sondern eine persönliche Verunglimpfung, die schlecht als neutrale Meinung getarnt werden wollte.
 
Wie ist das eigentlich, wenn über jemanden einzelnen oder auch eine Gruppe ständig behauptet wird, sie würden dauernd eine Straftat - hier als Beispiel eben Stalking und Mobbing - begehen und dem ist nicht so .... ist das dann Verleumdung, und ist das dann nicht wiederum eine Straftat?
 
Doch zwischen uns beiden gibt es einen Konflikt und der besteht, seit wir das erste Mal im Gesundheitsbereich aufeinandergetroffen sind und ist für mich offensichtlich seit ich wegen dir rausgeworfen wurde, wegen (d)einer Intrige gegen mich.

UND VOR ALLEM, dieser Konflikt ist entstanden, BEVOR sich andere zum Thema eingeschalten haben. (Nur bevor du sagst, dass ich entweder instrumentalisiert wurde oder aber mich schnell auf eine Seite geschlagen hätte.

Der Mensch ist und bleibt halt ein Konfliktwesen..
was erwartet man da noch?...:ROFLMAO:!!!
 
Wie ist das eigentlich, wenn über jemanden einzelnen oder auch eine Gruppe ständig behauptet wird, sie würden dauernd eine Straftat - hier als Beispiel eben Stalking und Mobbing - begehen und dem ist nicht so .... ist das dann Verleumdung, und ist das dann nicht wiederum eine Straftat?

Ja... das wäre Rufmord und Verleugnung... Ich z.b. wurde schon oft hier als Raudi bezeichnet... weil ich mich so gehen lasse...pups...oh verzeihung... ja ich kann mich hier einfach nicht anständig benehmem... ja ich bin tatsächlich lieber ein Troll statt ein Esoteriker....
Meine Botschaft hier...
Lachen ist Liebe!..!!!

Jaja... ich kitzel euch einfach so lange bis ihr meinen Humor versteht...

ich schreib's mit Liebe...
Ich habe hier keinen Gegner!!!

außer mich selbst!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben