I
Isisi
Guest
Gemobbte sollen also das Weite suchen? Wie bist du denn drauf?
Gemobbte dürfen ruhig den eigenen Anteil daran betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich anderer Meinung.So etwas tut sich freiwillig niemand an.
Bitte sei vorsichtig. Mancher wurde wegen solchen Äußerungen gemieden und musste im Keller auf seine Befreiung hoffen.Wenn jemand wirklich gemobbt wird, setzt er alles daran, um aus dieser Mobbingsituation rauszukommen. So etwas tut sich freiwillig niemand an.
Aber Mobbing ist es schon, Verleumdung und Beleidigung ebenso, ... im Grunde genommen alles strafbar.
da bin ich anderer Meinung.
Lies die Angriffe gegen @ Anevay einmal so, als wenn sie gegen dich gerichtet wären, wie würdest du die empfinden?
Wenn jemand wirklich gemobbt wird, setzt er alles daran, um aus dieser Mobbingsituation rauszukommen. So etwas tut sich freiwillig niemand an.
Würde das dann Rückzug bedeuten und für die 'Mobber' Ziel erreicht?
Erbärmlich, wenn man das dann auch noch relativiert, weil es im echen Leben viel schlimmer sei, Mobbingopfer zu sein.
Darum geht es hier in dem Thema aber nicht, interessant finde ich, dass anscheinend auch das versucht wird gegen mich zu instrumentalisieren.
Btw. gibt es meinerseits keinen Konflikt mit Mammal, Joey oder Tarbagan. Es wird aber gerne suggeriert, dass es einen geben würde.