Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Wenn jemand wirklich gemobbt wird, setzt er alles daran, um aus dieser Mobbingsituation rauszukommen. So etwas tut sich freiwillig niemand an.
Bitte sei vorsichtig. Mancher wurde wegen solchen Äußerungen gemieden und musste im Keller auf seine Befreiung hoffen.
smileys-angstlich-170720.gif

Aber Mobbing ist es schon, Verleumdung und Beleidigung ebenso, ... im Grunde genommen alles strafbar.

Schau dir einfach einmal an, was der Gesetzgeber unter cybermobbing versteht. Da geht es um Fakten und nicht um subjektives Empfinden.

http://www.raoe.at/news/single/archive/cybermobbing-kuenftig-gerichtlich-strafbar/

Jeder in diesem Forum, der sich gemobbt oder gestalkt fühlt, kann zu jeder Zeit den Rückzug antreten. Es gibt keinen Zwang, hier zu verweilen.
Und deswegen ist der Vorwurf des Mobbing oder Stalking nur lächerlich und dient weißderGeier welchem Zweck.

Betr. Verleumdung/Beleidigung:
Zeige mir einen Beitrag, in dem ein anderer verleumdet oder beleidigt wurde.
Du wirst keinen finden. Beleidigungen werden sehr subtil verpackt und können nach Lust und Laune interpretiert werden. Aber Interpretationsmöglichkeiten sind vor dem Gesetzgeber ebenso keine Straftaten.

Es bleibt nichts Greifbares übrig, das auch nur annähernd zu einer "Verfolgung einer Straftat" reichen könnte.

Werbung:
Darum geht es hier in dem Thema aber nicht, interessant finde ich, dass anscheinend auch das versucht wird gegen mich zu instrumentalisieren.

Btw. gibt es meinerseits keinen Konflikt mit Mammal, Joey oder Tarbagan. Es wird aber gerne suggeriert, dass es einen geben würde.

Ich weiß nicht, ob Joey, Mammal und Tarbagan das ebenso sehen.....

Ich bezweifle es aber :sneaky:

Zurück
Oben