Gesetze gegen Stalking

Aha, Du findest das wirgendwie geil, dass die Gesetze geändert wurden? ODer hakt es bei dir noch immer im Verstehen, dann lassen wir das lieber, dann nutzt alles bei dir nix. Vielleicht kann dir ein anderer User die Gesetzesänderung so erklären, dass Du sie auch verstehst. ;)
Vielleicht ist es ja umgekehrt. Vielleicht verstehst du meine Beträge nicht und agierst hilflos. ;)
Lies dir doch nochmal durch was ich irgendwie geil finde.

Werbung:
Vielleicht ist es ja umgekehrt. Vielleicht verstehst du meine Beträge nicht und agierst hilflos. ;)
Lies dir doch nochmal durch was ich irgendwie geil finde.
Dein mangelhaftes Textverständnis ist der Grund. Habe ich schon begriffen, dnen nur wenn Du die Zitate inhaltlich verzerrst in deiner Interpretation, könnte was Lustiges dabei herauskommen. Wobei Humor ja auch recht simpel daherkommen kann.

Willst Du hier jetzt weiter OT spammen oder gibt es von dir auch was zum Thema? Bei Ersterem mach mal alleine weiter. ;)

Dein mangelhaftes Textverständnis ist der Grund. Habe ich schon begriffen, dnen nur wenn Du die Zitate inhaltlich verzerrst in deiner Interpretation, könnte was Lustiges dabei herauskommen. Wobei Humor ja auch recht simpel daherkommen kann.

Willst Du hier jetzt weiter OT spammen oder gibt es von dir auch was zum Thema? Bei Ersterem mach mal alleine weiter. ;)
Gell, das musste jetzt aber echt raus? Hat dich schon ziemlich gedrückt. :D

Ich habe mit einer simplen Frage begonnen, die du mir nicht beantworten willst. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann sagst du deinem Gegenüber wie immer, das er/sie dämlich ist.
Die ist längst beantwortet, da es hier im Gesetz gar nicht mehr um Gefühltes geht, wo Du ja zu nachgefragt hattest und was deine Frage diesbezüglich obsolet werden lässt, weil es
a) um eine Gesetzgebung geht
b) personenbezogene Debatten hier OT sind und ich genau deshalb nicht auf deinen Versuch eingehe, mich speziell thematisieren zu wollen.

Werbung:
Das ist auch kein Ausweichmanöver, sondern meine Intention des Threads ist hier über die neue Gesetzgebung zu informieren, denn Gefühltes braucht es jetzt nicht mehr, damit Handlungen als Stalking gewertet werden. Handlungen müssen "nur noch" objektiv dazu taugen eine Person zu belästigen. Und auch im Internet hinter den Nicknamen sitzen Personen und keine robots. Sprich Handlungen können jetzt auch dann justiziabel werden, ohne dass sich der Betroffene "fühlen" muss, die Handlungen an sich reichen aus.

Ich verstehe aber, dass dies bei einigen Personen hier im Forum für gewisse Reaktionen sorgt, müssen sie ihr eigenes Verhalten in Zukunft besser reflektieren und ggfls. verändern
2016-07-1516_32_56-ls5sjre.png

2016-07-1516_51_13-klussrq.png

Zurück
Oben