Gesetze gegen Stalking

(y)

Japanischen Forschern zu Folge geht das sogar nach neuerlichen Studienräten. Aber das verstehen leider nur echte Physiker, oder Esoteriker mit einer Schwingungsfrequenz von *echten* Physikern. Für unsereins sind diese Implikationen einfach zu komprifiziert inhaliert.

Jo mei .... die Japaner sind da halt weit vorne, bei der Feststellung von Akkuratzuständen, alle anderen schaffen da bei der Implikation nur ein Schludertrauma.
Tja, der neue Westen ist der Osten ... nix für Vollpfosten. Leichtmatrosen tun sich leichter - Nomen isse Omen, näch....

Werbung:
Jo mei .... die Japaner sind da halt weit vorne, bei der Feststellung von Akkuratzuständen, alle anderen schaffen da bei der Implikation nur ein Schludertrauma.
Tja, der neue Westen ist der Osten ... nix für Vollpfosten. Leichtmatrosen tun sich leichter - Nomen isse Omen, näch....

Uff. Sehr beeinduckend. Implizierend, implizierend, wirklich. Ich verleihe dir hiermit offiziell den ehrenvollen Titel ´Homo Akademikus ersten Grades´. Eine solch klare Dedizierung der pysikalischen Quacksalbervergiftung habe ich im Leben noch nicht so bezirzend gestalkt gesehen wie in dieser deiner kurzen Buchhandlung dafür. Dieses Trauma darf auf keinen Fall verschludert werden. (y)

Ist es denn nicht erlaubt, sich geistig weiter zu entwickeln?

Du, das ist nur der Neid.
Wieviele schaffen es denn wirklich, zur selben Zeit in zwei Foren zu schreiben, und sich immer -je nachdem in welchem Forum - geistig umzuentwickeln?
Immer hin und her.
Das ist eine Leistung, und da taucht halt Neid auf.
Einfach drüber stehen. Das kannst du, weil du das verstehst, ich hab das schon mitbekommen.

:)

Werbung:
Zurück
Oben