Gesetze gegen Stalking

Werbung:
So sollte das sein, ist hier aber oft nicht der Fall.
Es gibt hier einige, die schreiben, damit die Zeit schneller vergeht, so sieht es zumindest für mich aus.
Mich wundert im Augenblick warum du auf diesen Beitrag nicht eingegangen bist:
Wenn sich zeitgleich bei einer Person die Entwicklung in gegensätzliche Richtungen bewegt, dann ist das zwar erlaubt aber auch bedenklich.
Ich will dir natürlich nicht genau das unterstellen was du selbst anprangerst.

Hey Oide... Das hier ist virtuell, das alles hier ist virtuell, mit virtuellen Decknamen in virtuellen Räumen.

Wer ein virtuelles Hinterherlesen in mehreren öffentlichen Foren im Ernst mit der Tätigkeit der Stasi vergleicht, verhöhnt deren echte Opfer. Denn die wurden real verfolgt, bedroht, in den Tod getrieben.

Das ist widerlich.
So, so, in virtuellen Räumen gibts wohl keine Opfer?
Die Stasi schnüffelte ebenso hinter Menschen her, wie es hier offensichtlich einige User ebenfalls machen. Das ist wirklich widerlich und das du hier fadenscheinige Entschuldigungen und Begründungen anführst ist nur albern.
Schalt mal dein Hirn ein, Alde....

So, so, in virtuellen Räumen gibts wohl keine Opfer?
Die Stasi schnüffelte ebenso hinter Menschen her, wie es hier offensichtlich einige User ebenfalls machen. Das ist wirklich widerlich und das du hier fadenscheinige Entschuldigungen und Begründungen anführst ist nur albern.
Schalt mal dein Hirn ein, Alde....
Ist das in deinen Augen sachliche Argumentation?

Werbung:
Zurück
Oben