So sollte das sein, ist hier aber oft nicht der Fall.Wenn man keine Argumente hat, vermeidet man es, auf Beiträge anderer User einzugehen.
Es gibt hier einige, die schreiben, damit die Zeit schneller vergeht, so sieht es zumindest für mich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sollte das sein, ist hier aber oft nicht der Fall.Wenn man keine Argumente hat, vermeidet man es, auf Beiträge anderer User einzugehen.
Mich wundert im Augenblick warum du auf diesen Beitrag nicht eingegangen bist:So sollte das sein, ist hier aber oft nicht der Fall.
Es gibt hier einige, die schreiben, damit die Zeit schneller vergeht, so sieht es zumindest für mich aus.
Ich will dir natürlich nicht genau das unterstellen was du selbst anprangerst.Wenn sich zeitgleich bei einer Person die Entwicklung in gegensätzliche Richtungen bewegt, dann ist das zwar erlaubt aber auch bedenklich.
So, so, in virtuellen Räumen gibts wohl keine Opfer?Hey Oide... Das hier ist virtuell, das alles hier ist virtuell, mit virtuellen Decknamen in virtuellen Räumen.
Wer ein virtuelles Hinterherlesen in mehreren öffentlichen Foren im Ernst mit der Tätigkeit der Stasi vergleicht, verhöhnt deren echte Opfer. Denn die wurden real verfolgt, bedroht, in den Tod getrieben.
Das ist widerlich.
Ist das in deinen Augen sachliche Argumentation?So, so, in virtuellen Räumen gibts wohl keine Opfer?
Die Stasi schnüffelte ebenso hinter Menschen her, wie es hier offensichtlich einige User ebenfalls machen. Das ist wirklich widerlich und das du hier fadenscheinige Entschuldigungen und Begründungen anführst ist nur albern.
Schalt mal dein Hirn ein, Alde....
Nämlich: Gar nichts.Was? Wie krank ist sowas denn?
Sei bitte so nett (oder andere User die generell sowas mitbekommen) und mach das nächste mal einen Screenshot und melde das @Walter. Man kann ihm das dann per Mail auch gleich mit dem Beleg zuschicken. Er wird wissen, was dann zu tun ist.
Das hat schon so manch ein Troll gedacht.Nämlich: Gar nichts.