S
Shania
Guest
Hier gehts ja auch nicht um *echtes* Stalking. Eine inzwischen von vielen bewusst ignorierte Userin muss sich mal wieder fadenscheinig selbst zum Thema machen, denn schlimmer als "gestalkt und gemobbt" ist es einfach nur ignoriert zu werden.
Mein Beileid für das erlebte, Kinny,... und danke aber, dass du nochmals klarstellst, auf was sich die neue Gesetzeslage bezieht und wieso.
Ich mische mich in solche Streitereien eigentlich nicht ein, weil es mM nix bringt.
Allerdings sehe ich trotzdem, was hier abgeht.
Und wenn du schreibst ..."Eine inzwischen von vielen bewusst ignorierte Userin".... muss ich dich wirklich fragen, wo du hinsiehst, weil genau das Gegenteil der Fall ist.
Sobald Any in irgendeinem Thread einen Pups von sich gibt, wird das immer von den Gleichen auf die gleiche Art kommentiert: Nicht themenbezogen - sondern Anybezogen.
Mir kommt das oft vor wie eine Hassliebe in einer langjährigen Partnerschaft. Es geht nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
... und danke aber, dass du nochmals klarstellst, auf was sich die neue Gesetzeslage bezieht und wieso.