Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit unseren unterdrückten Frauen in unserem kaptialistischen System? Warum regt sich da niemand drüber auf?

Bildungslose, ausländische und allein erziehende Frauen werden hier augebeutet ohne Ende. Miserabelste Löhne und prekärste Arbeitsbedingungen sind an der Tagesordnung. Nicht mal die Chance zur Weiterbildung wird ihnen angeboten. Derart ausgelaugt wie sie werden, haben sie am Abend nicht mal mehr die Kraft für sich selber.

Und mit der Entschuldigung der Finanzkrise wir das ganze Drama erst recht noch alltagstauglich gemacht.

Warum regt sich denn da niemand auf?

Das ist nicht explizite Unterdrückung von Frauen, sondern von Menschen, Männer trifft das genau so. Möglicherweisse trifft es Frauen mehr, wenn sie alleinerziehnd sind, wobei ausländische ungebildetete Frauen wohl eher selten alleinerziehend sind.

Aber hierin geht es nicht direkt um die Rolle oder Behandlung der Frau, sondern von Menschen allgemein.

Und doch, ich rege mich über die Arbeits- und Lebensbedingungen von Menschen hier sehr auf, bin deswegen für ein "bedingungsloses Grundeinkommen", dass jedem Menschen ein würdiges Leben ermöglichen soll, und ihn vom Arbeitszwang und Versklavung unter prekären Arbeitsbedingungen befreien soll.

Werbung:
Und was ist mit unseren unterdrückten Frauen in unserem kaptialistischen System? Warum regt sich da niemand drüber auf?

Bildungslose, ausländische und allein erziehende Frauen werden hier augebeutet ohne Ende. Miserabelste Löhne und prekärste Arbeitsbedingungen sind an der Tagesordnung. Nicht mal die Chance zur Weiterbildung wird ihnen angeboten. Derart ausgelaugt wie sie werden, haben sie am Abend nicht mal mehr die Kraft für sich selber.

Und mit der Entschuldigung der Finanzkrise wir das ganze Drama erst recht noch alltagstauglich gemacht.

Warum regt sich denn da niemand auf?

Dass es noch viele Ungerechtigkeiten auf diesem Planeten gibt, ist ja unbestritten.

Du kannst ja gerne einen Thread dazu eröffnen, aber HIER gehts eben um die unterdrückten Frauen in Afghanistan!!!!

Das ist nicht explizite Unterdrückung von Frauen, sondern von Menschen, Männer trifft das genau so.

Richtig. In unserem "freien" Land werden alle unterdrückt. Nicht nur die Frauen.

Die Kopftuchdebatte mutet schon fast lächerlich an, im Vergleich zu unserer menschenverachtenden kapitalistischen Unterdrückung, wo sogar sehr gut ausgebildete Leute oft mit miserabelsten Löhnen abgespeist werden und wo Familienväter täglich Angst haben müssen, demnächst entlassen zu werden.

Richtig. In unserem "freien" Land werden alle unterdrückt. Nicht nur die Frauen.

Die Kopftuchdebatte mutet schon fast lächerlich an, im Vergleich zu unserer menschenverachtenden kapitalistischen Unterdrückung, wo sogar sehr gut ausgebildete Leute oft mit miserabelsten Löhnen abgespeist werden und wo Familienväter täglich Angst haben müssen, demnächst entlassen zu werden.

Nein, nicht richtig, bei uns werden nicht "alle" unterdrückt, das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt, Männer "und" Frauen, nicht "alle" Männer und "alle" Frauen.

Die Menschen mit guten Arbeitsbedingung fühlen sich nicht unterdrückt. Trotzdem sollen alle vom Arbeitszwang befreit werden …

Dann halt nicht alle Männer und nicht alle Frauen:)

:rolleyes: Hab wieder alles falsch verstanden, sorry. Aber nun zurück zum Thema, sonst wird der TE wenig Freude haben.

Tschüss

Hier geht es auch ums Relativieren und ums aufzuzeigen, dass nicht nur afghanische Frauen unterdrückt werden.

Ist ja nett, dass Du mir erklären möchtest, um was es hier geht.

Aber ich (die Threaderstellerin!) bin dennoch der Meinung, dass es hier um das Thema der unterdrückten Frauen in Afghanistan geht ...:rolleyes:

:guru: Sorry, hatte nicht gemerkt, dass du die TE bist.

;)nicht böse werden, gell:D

Tja, dann verzieh ich mich von hier, wenn ich nicht willkommen bin.

Viel Spass noch bei der Unterdrückung der afghanischen Frauen.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben