Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lachhaft, wie sehr sich so manche Europäin für die Frauenrechte in XY einsetzt, ohne zu wissen, dass die betroffenen Frauen ohne Rechte damit sogar einverstanden sind, "keine Rechte zu haben" .

! Stichwort Kulturunterschiede !

Weis sie's von den Männern so gelernt haben. Es muss einem erst gesagt werden, dass man Rechte hat, die Kultur und Gesetzgebung prägen einem, auch wenn sie kreuzfalsch ist.

Die Sklaven in der USA waren oft auch total einverstanden mit ihrer Situation, und hatten Angst vor der Entsklavung.

Ist logisch, wenn man nichts anderes kennt, man hält es für richtig, hält sich für minderwertig, weil es einem so eingetrichtert wurde.

Da war es dann natürlich lachhaft, sich für die Rechte der Sklaven einzusetzen.

Die Menschenrechte gelten für islamische Frauen ebenso, auch wenn sie sich der Rechte nicht bewusst sind.

Aber viele sind sich der Rechte schon bewusst, gibt schliesslich zum Teil auch Frauenrechtlerinnen in islamischen Ländern.

Lachhaft, wie sehr sich so manche Europäin für die Frauenrechte in XY einsetzt, ohne zu wissen, dass die betroffenen Frauen ohne Rechte damit sogar einverstanden sind, "keine Rechte zu haben" .

Mein Gott muss ich mich zurückhalten :wut1: ...aber redet ruhig weiter...hilft mir viel zu wissen mit wem ich mich unterhalten kann und welches Profilbild ich lieber auf meinen Boxsack tacker.

NEIN nicht die frauen in xy sind damit einverstanden das sie keine rechte haben, sondern
DU bist damit einverstanden das die frauen in xy keine rechte haben, denn sonst hättest du das hier jetzt nicht geschrieben.

! Stichwort Dummheit !

NEIN nicht die frauen in xy sind damit einverstanden das sie keine rechte haben, sondern
DU bist damit einverstanden das die frauen in xy keine rechte haben, denn sonst hättest du das hier jetzt nicht geschrieben.

! Stichwort Dummheit !

Auch danke …

Es ist erschreckend, wie bereitwillig hier Leute bereit sind, anderen Menschen die Menschenrechte abzuerkennen aufgrund irgendwelcher Kulurunterschiede und sich deswegen auch noch für "tolerant" halten.

Zum Glück gibt's noch solche, die anders denken …

ich schreibs mit andren Worten für die dummen unter uns:

Dumm, daß es zum Himmel stinkt, ist hier wohl nur eine einzige. Und dies hat sich in den Jahren leider so überhaupt nicht zum Besseren gewendet, eher im Gegenteil. Wußte gar nicht, daß es auch Evolution rückwärts gibt. Die neuerlichen Beiträge sprechen Bände.

Daher:

Silesia schrieb:
So unterschiedlich kann die Libido sein.
Für so manchen Menschen wäre dieses Gesetz eine Strafe.

Es geht hier nicht um Libido und es geht auch weiß Gott nicht darum, daß du uns über deine Vögelgewohnheiten aufklärst, wie schon Hunderte Male zuvor.

Deine exhibitionistischen Veranlagungen solltest du besser in einschlägigen Foren oder Lokalitäten ausleben, wo du deinesgleichen findest, statt jede, aber auch jede Gelegenheit hier im Forum zu ergreifen, dich (geradezu zwanghaft) sexuell darzustellen.

Entblöße dich doch einfach woanders.

:rolleyes:

Da hast du sicher Recht, es ist nichts anderes als den Spiess umzudrehen und dürfte sinnlos sein.
Wie begegnet man denn nun richtig einer Diktatur? :confused:

Ich habe glücklicherweise - zumindest erinnerlich - in keiner gelebt.

Aber ganz sicher nicht, indem man sorry frau in Miniröckchen und Corsage eine kleines Tänzchen im entsprechenden Ländle aufführt, um den Damen dort zu demonstrieren: "Schaut mal, sooooo frei könntet ihr auch sein!"

So klang es ja Meilen zuvor hier heraus.

Und eine Demokratie hineinbomben in ein Land, wie es ja auch erwähnt wurde, ist wohl auch auf keinen Fall eine Lösung.

Denn wie wir ja sehen, kommt selbst bei Gemäßigten dann trotzdem noch so etwas dabei heraus.

Echte Veränderungen müssen wohl von innen heraus, also aus dem Volk heraus, geschehen. Alles andere als einfach, ich weiß.

Ich habe glücklicherweise - zumindest erinnerlich - in keiner gelebt.

Das wäre einer Dikatatur eh egal.

Aber ganz sicher nicht, indem man sorry frau in Miniröckchen und Corsage eine kleines Tänzchen im entsprechenden Ländle aufführt, um den Damen dort zu demonstrieren: "Schaut mal, sooooo frei könntet ihr auch sein!"

So klang es ja Meilen zuvor hier heraus.

Und eine Demokratie hineinbomben in ein Land, wie es ja auch erwähnt wurde, ist wohl auch auf keinen Fall eine Lösung.

Denn wie wir ja sehen, kommt selbst bei Gemäßigten dann trotzdem noch so etwas dabei heraus.

Auch das: Das wäre einer Dikatatur eh egal.

Möchte mit dem Wiederholen etwas klar werden lassen. Wird es deutlich?
Ich bin in einer Dikatatur aufgewachsen und gebe mit diesem Post mein eigenes Erleben von damals wieder, welches durchaus einer Ohnmacht gleichkam.

Werbung:

Silesia, wenn jemand nie Rechte hatte, in einem Staat geboren wurde, wo Frauen keine Rechte haben, wo Oma, Mutter, Tanten, Schwestern, keine Rechte haben, wo das Wort "Frauenrechte" nicht existiert - hat man keine Wahl, ob man als Frau "einverstanden ist keine Rechte" zu haben, diese Frauen müssen sich irgendwie in diesem System einrichten, sie kennen keine Welt in der Frauen Rechte haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben