Gesetz über ehelichen Sex in Afghanistan

• Ersteller Ersteller SunnyAfternoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, ich muß wohl Hallus haben - hier war eben noch ein Beitrag von "ihr-wißt-schon-wer" :D mit dem üblichen "netten" Inhalt.

Nein, Du leidest nicht unter Hallus.
Aber noch hat dieses Forum einen Moderator, Der sich gegen Hetze einsetzt.
Auch wenn Das nicht jedem User gefällt.

Werbung:
Zum Glück gibt es Muslime, Juden, Christen und andere, die das DENKEN UND FÜHLEN dazu benutzen, um miteinander in einen friedlichen Dialog zu treten und die Gräben zu überwinden.

:thumbup:

Komisch, ich muß wohl Hallus haben - hier war eben noch ein Beitrag von "ihr-wißt-schon-wer" :D mit dem üblichen "netten" Inhalt.
würde es keine ideologien wie: kommunismus, nationalismus, judentum, christentum oder islam geben, dann müßten auch keine gräben überwunden werden.
ideologien / religionen sind es die die menschen entzweien und gräben veruhrsachen.

abgesehen davon ging es in meinem post nicht um christentum judentum und islam, sondern um islam und frauen rechte, und wenn du gräben überwinden
willst dann bitte zwischen dem islam und den frauenrechten, und dabei solltest du vieleicht auch mal mit dem DENKEN UND FÜHLEN anfangen...

Und das Karl der Große im Namen des Christentums die Wotanseiche fällen ließ, solltest Du dem Christentum nicht mehr nachtragen, nach so langer Zeit.

... aber, dass unzählige Menschen sterben mußten, weil sie nicht ihren Glauben dem christl. tauschen wollten, dass ganze Dörfer ausgelöscht wurden, weil die Kreuzritter mit Feuer und Schwert die Menschen "bekehrt" haben.... dass sollten wir nicht vergessen. Auch nicht, dass die kath. Kirche im Urspurng Macht über Himmel u. Erde für sich beanspruchen. Auch für die Christen sind Andersgläubige sog. Ungläubige...

Das ist zwar OT, mußte dennoch sein.

Wie erbärmlich und menschenverachtend der islam wirklich ist, sieht man anhand der koran suren, hadith und den ganzen islamischen ländern, und es hat natürlich etwas mit dem islam zutun, wenn in afghanistan ein neues frauenverachtendes gesetz verabschiedet wird.
Es ist wichtig diesen fakt mal zu akzeptiert, denn solange es permanent geleugnet wird, kann sich an diesen ganzen menschen verachtenden zuständen auch nichts ändern.

Ja, das wird alles total geleugnet. :ironie:

So sehr – dass dieses unselige Gesetz nach viel berechtigtem Protest erstmal vom Tisch ist.

Hast du irgendwie ne Wahrnehmungsstörung ?

Woher kommen dann die vielen hier geposteten Berichte von fundamentalem Irrsinn – aus schwer geheimen Quellen ?

Blödsinn – die Situation ist bekannt und beklagenswert, das hat doch überhaupt niemand abgestritten.

Nur durch agitatorische Verallgemeinerungen wird sich gar nichts ändern – im Gegenteil !

[/B]

... aber, dass unzählige Menschen sterben mußten, weil sie nicht ihren Glauben dem christl. tauschen wollten, dass ganze Dörfer ausgelöscht wurden, weil die Kreuzritter mit Feuer und Schwert die Menschen "bekehrt" haben.... dass sollten wir nicht vergessen. Auch nicht, dass die kath. Kirche im Urspurng Macht über Himmel u. Erde für sich beanspruchen. Auch für die Christen sind Andersgläubige sog. Ungläubige...

Das ist zwar OT, mußte dennoch sein.

Sorry, das stimmt so einfach nicht!

Es wäre ungemein hilfreich in solchen Diskussionen, dieses ständige DIE Christen, DER Islam, DIE Außerirdischen …….;)

zu vermeiden.

Ich schließe nicht mal aus, dass es auch mir mal passiert ist

Aber das wäre schon mal echt ein Fortschritt – wo „man“ sich doch so schrecklich gerne aufregt über all die ANDEREN Ungebildeten !

:tanzen:

Galahad musste wieder einmal einen Beitrag von mir löschen, weil er der Meinung war, ich hätte gegen die Forumsregeln verstoßen. Gott, verschone uns vor solchen unfähigen Moderatoren. Er selber beleidigt die User, was natürlich keine Konsequenz hat und die Beiträge die ihm nicht gefallen, löscht er einfach, weil er die Wahrheit nicht abkann.

Galahad musste wieder einmal einen Beitrag von mir löschen, weil er der Meinung war, ich hätte gegen die Forumsregeln verstoßen. Gott, verschone uns vor solchen unfähigen Moderatoren. Er selber beleidigt die User, was natürlich keine Konsequenz hat und die Beiträge die ihm nicht gefallen, löscht er einfach, weil er die Wahrheit nicht abkann.

na, das Galahad kein engel ist habe ich auch schon festgestellt. :) möchte ihn auch mal fragen...nach was für regeln nimmst du eigentlich die kommentare raus?...nur wenn es beleidigungen betrifft?..hast du von dir auch schon welche gelöscht? nicht böse sein..nur ne frage! :)

Werbung:
Euren Hick Hack könnt ihr Unter Uns weiterführen.:danke:

------------------------------------------------------------------------

Um zum Thema zurückzukommen, ist das vielleicht für einige interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben