Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Gut,

in der Hektik habe ich mich im Threadtitel mißverständlich ausgedrückt.

Ich bitte hiermit den zuständigen Moderator den Titel folgendermaßen zu korrigieren:

Geschlechtsverkehr mit Kindern, Kindsmißbrauch, Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen.

Pädophilie ist hiermit ja keineswegs ausgeschlossen, sondern eine weitere Folge oder Ursache dafür, aber nicht die alleinige. Kindsmißbrauch machen auch Leute, die nicht unbedingt pädophil sind.

Vielen Dank dafür.

AJo

Werbung:
Nochmal in aller Deutlichkeit für all jene, die es nicht realisiert haben. (Großmutter Evy52 hat extra für diesen Thread einen Thread an Walter gerichtet.) Was ich zu Cultbusters Geschmacklosigkeiten gesagt habe, lässt sich auch nachlesen, aber es ist bekannt, daß dieses Lesen nicht geschieht.

Dieses Foto habe ich nunmehr viermal hier im Forum gepostet mit der Frage, was eigentlich noch an Menschen- und Frauenrechtsverletzungen toleriert werden mag und wo der kollektive Aufschrei bleibt?

Und jetzt bitte zuhören:

Da diese Frage und das Foto eingebunden war in mehrere Religionsdiskussionen, fiel die Distanzierung davon (bis auf einge wenige) gen Null aus!!!!!

Da wiederum hat mich dazu gebracht zu fragen - immer versteckt, da das Wort Religion hier nicht mehr genannt werden darf aufgrund eines ...... Erlasses - wieweit eigentlich die Toleranz der Religionsverfechter geht, wenn Kindsmißbrauch und alles, was dazu gehört, im Namen von wem auch immer stattfindet?

Offenbar hört die meiste Kritik spontan auf, damit nicht auch andere Angehörige dieser besagten .... oder einer anderen .... diffamiert werden, weil sie zufällig auch eben Angehörige dessen sind. Das hiesse im Klartext, daß nach dem Motto - andere Länder andere Sitten - solche Mißbräuche und Übergriffe auf Kinder billigend in Kauf genommen werden und mit zweierlei Maß gemessen wird, da das Ansehen anderer Angehöriger dieser ...... dadurch Schaden erleiden könnte.

Das hat mich enorm aufgebracht. Und tut es immer noch!

Ist es jetzt klar oder immer noch nicht?

:confused:

Wo du grad da bist, wärest du so nett, Galahad und änderst den Titel wie gewünscht?

Das wär toll.

SammyJo

um es dir einmal klarzumachen.
Wenn Du über Pädophile schreiben möchtest sei es dir unbenommen.
Wenn Du das Thema nur als Aufhänger nutzen willst um auf einer Religion rumzuhacken kriegen wir uns in die Wolle.

Und dabei wirst Du den Kürzeren ziehen.

Ist es jetzt klar oder immer noch nicht?

:confused:

Wo du grad da bist, wärest du so nett, Galahad und änderst den Titel wie gewünscht?

Das wär toll.

Doch es ist schon längst alles klar.

Es lag keineswegs an der „Hektik“

Der Threadtitel und die dann geposteten Fotos und die damit eingeschlagene Richtung waren mitnichten ein Zufall.

Geht es jetzt neben "I" schon wieder mit den üblichen Unterstellungen los – wer hier nicht laut empört aufschreit, findet das klammheimlich gut.

Diesmal hats nicht geklappt Sammy, bis auf Aka…..der hatte wohl den Knall nicht gehört

SammyJo

um es dir einmal klarzumachen.
Wenn Du über Pädophile schreiben möchtest sei es dir unbenommen.
Wenn Du das Thema nur als Aufhänger nutzen willst um auf einer Religion rumzuhacken kriegen wir uns in die Wolle.

Und dabei wirst Du den Kürzeren ziehen.

Lies dir bitte durch, wie ich den Titel geändert haben möchte.

60 Millionen Minderjährige weltweit sind zwangverheiratet, das betrifft viele Gesellschaftsgruppen und Länder.

Versuchs mal mit nachdenken, was ich wohl meinen könnte.

Eiine 12-Jährige gegen ihren Willen zu penetrieren ist Kindsmißbrauch.

Falls du das nicht unterscheiden kannst, gut, dann sperre mich halt.

Es ist falsch immer wieder die Augen zu schliessen und Themen zu verbieten, die grenzwertig sind, sind dies doch Eigenschaften unserer Gesellschaft, welche den Nährboden (wie du PsiSnake woanders richtig gesagt hast) für solche Übeltaten bieten.

Es gibt dieses Problem und es gibt das Mädchen im Nachbarhaus, dem solches widerfährt. Wir müssen hinschauen!

Hallo Galahad,

wer hackt jetzt rum?

Es ist doch deutlich geworden, dass man reagiert, wenn das Thema unsere Gesellschaft betrifft. Und dieselben Themen in anderen Ländern für einige unter "Ferner liefen" oder so stattfinden.

Du bist sehr empfindlich gerade.

Gut,

in der Hektik habe ich mich im Threadtitel mißverständlich ausgedrückt.

Ich bitte hiermit den zuständigen Moderator den Titel folgendermaßen zu korrigieren:

Geschlechtsverkehr mit Kindern, Kindsmißbrauch, Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen.

Pädophilie ist hiermit ja keineswegs ausgeschlossen, sondern eine weitere Folge oder Ursache dafür, aber nicht die alleinige. Kindsmißbrauch machen auch Leute, die nicht unbedingt pädophil sind.

Vielen Dank dafür.

AJo
Wat denn nu ?

Zwangsverheiratung von Kindern/Minderjährigen hätte doch völlig gereicht....wenn...

Ja wenn es dir wirklich darum ginge, hättest du das gleich klar sagen können, ohne diesen Eiertanz und außerdem locker zig Beispiele (Fotos) aus anderen Kulturräumen finden können.

Haste aber nicht gemacht – warum wohl ?

Ein "Schelm", der sich dabei was denkt, gell.

Lies dir bitte durch, wie ich den Titel geändert haben möchte.

60 Millionen Minderjährige weltweit sind zwangverheiratet, das betrifft viele Gesellschaftsgruppen und Länder.

Versuchs mal mit nachdenken, was ich wohl meinen könnte.

Eiine 12-Jährige gegen ihren Willen zu penetrieren ist Kindsmißbrauch.

Falls du das nicht unterscheiden kannst, gut, dann sperre mich halt.

Mich braucht niemand sperren, ich gehe freiwillig

............................

Werbung:
Mich braucht niemand sperren, ich gehe freiwillig

............................

Das ist Quatsch Sunny und völlig unnötig !

Über Zwangsehen mit Kindern – und das betrifft auch Jungen, wenn auch anders - lässt sich sehr wohl reden und niemand verbietet dir oder jemandem sonst, dieses zu kritisieren.

:trost: :umarmen:

Zurück
Oben