geritzt!

Myrianer

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
14
Hy ;]
da ich schon oft merkwürdige/heftige und was weiß ich für träume hatte, würde ich gerne mal eure meinung zu einem von diesen hören,er ist schon etwas älter....da ich zwar noch oft TRäume,aber nicht mehr so stark wie früher:
Ich war mit einem Freund der bei uns wohnte (im Traum waren wir beide vielleicht 9jahre) und für mich wie ein Bruder war, im WOhnzimmer. Irgndwie brachte er mich dazu das ich meine Hand durch das fenster steckte, das forderte höchste konzentration und ich spürte den kalten Windzug von draußen an meiner Hand...
doch dann hatt ich das Gefühl das sich das Glas wieder verfestigte,zurückfließen wollte und es schnitt mir ins Handgelenk. Ein exakt runder Kreis aber nur oberhalb des Handgelenkes.
Ich wachte auf, später aber erst und hatte diesen schnitt. Mein Bett hat keine Kanten wo ich mir den geholt haben könnte und ich habe mein Bett auch nach schneidende Sachen abgesucht, nichts. Und bevor ich schlief war er nicht da....
na ja...würde mich über meinungen von euch freuen=)
liebe grüße

*~mona~* ^,~
 
Werbung:
Oben