Gepunktetes Bild vom Jesus leichentuch....

Yo, dann kann das ja nix werden... :D

Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.. :)

Liebe Grüße Nithaiah
 
Werbung:
das kannste mit jedem beliebigen bild machen lad dir mal n paar Yantra Bilder auf deinen Bildschirm und fixiere mit den augen die mitte für 2-3 mintuten dann auf ne helle fläche schauen und vor deinen augen fliegen munter die kleinen Yantras durch die gegend und jedes mal wenns aus deinem blickwinkel verschwindet baut sichs neu auf mann kann die auch steuern is alles ne sache der konzentration
und jesus brauchste nicht als schutzgeist du hast eh min. einen oder 2 versuch erstmal die kennen zu lernen
liebe grüße
smoke
 
Habs ausprobiert. Es funktioniert aber wieso wackelt denn das Bild rauf und runter oder von links nach rechts hin und her?

Manchmal wandert es nach Oben bis es verschwindet. Darum richten sich meine Augen mit nach Oben (hinterher).
 
das ist ne reine konzentrationssache mit genügend übung kannst du die bilder hinbewegen wo du lust hast auch kleiner oder größer werden lassen mit noch mehr übung kannst du dann versuchen das Bild zu drehen und es 3d zu sehen mit genügend übung kannst du das dann auch bald mit allen möglichen objekten aus deiner vorstellung
und dann hast dus geschafft du kannst perfekt visualisieren

liene grüße
und viel spaß
smoke
 
Cool, ich finde das Gesicht was ich sehe auch sehr schön. Einmal wurde ein ganz anderes Gesicht daraus. Jemand anderes. Und die Blickrichtung hat sich geändert. Fand ich faszinierent. Ich werde das mal regelmäßig üben.
 
dieses witzige bild ist eigentlich ein dummer e-mail scherz und er funktioniert auf die Weise, dass eine biologische "Unvollkommenheit" unserer Sehorgane ausgenutzt wird (an alles die es interessiert, ladet das bild in ein Grafikprogramm und aktiviert dann die Funktion "Farben umkehren", "Negativbild" oder "Invertieren" oder wie auch immer es heißt...). Im Grunde kann man den Jesuskopf schon in dem Ausgangsbild erkennen, wenn man genau drauf achtet. Es ist nur schwarz und weiß vertauscht. (es wurden ein paar kleinere details hinzugefügt, damit es nicht ganz so offensichtlich ist... im nachbild sieht man diese jedoch meist nicht, da sie zu klein sind und das Nachbild auch nicht sehr scharf ist).

Es ist das Phänomen, das man "Nachbilder" nennt. Auf eine nicht gerade angenehme Art und Weise kennt man es, wenn man in eine helle Lampe blickt und danach minutenlang so nen bunten Punkt im Blickfeld hat. Die Netzhautzellen werden "abgenutzt" und müssen sich zunächst regenerieren. Das dauert eine Weile, doch meistens kriegen wir davon nichts mit. Schaut man in dieser Zeit jedoch auf eine große, weiße Fläche, kann man, wenn es intensiv genug "eingebrannt" ist (was ja in diesem Fall geschieht, da man sich auf die 4 kleinen Punkte konzentrieren soll und nicht den Blick schweifen lassen darf) das negative Bild auf dieser Fläche, weil die Netzhautzellen, die vorher mit den weißen Stellen des Jesusbildes "bestrahlt" wurden, noch nicht bereit sind weiterhin Licht in dieser Intensität aufzunehmen, im Gegensatz zu den Netzhautzellen, die durch die schwarzen Flächen "geschont" wurden, so erscheinen die Stellen, die vorher weiß waren jetzt dunkler, als sie sind.

Das Bild zu "lenken" mag vielleicht Konzentration erfordern, doch es basiert nur auf den bewegungen der augäpfel unabhängig von der Drehung des ganzen Kopfes.

Ich hoffe, ich konnte das Phänomen für alle verständlich erklären.


Suiba Rher
 
Werbung:
Ja klar, das ist mir auch schon aufgefallen, ohne die Farben zu umkehren. Ist nur Augenmanipulation aber trotzdem cool .

Wenn ich schon allein auf das Bild schaue sehe ich das gesicht aber finde es viel cooooooler es an der wand zu sehen und das Auge zu trainieren
 
Zurück
Oben