Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich hatte diese Dinger vermehrt NACH einer Augen-OP. Weil man da am Glaskörper rumfuhrwerken musste und dadurch einige solcher Geisterzellen vermehrt in ihn rumwirbelten.
Dass Medikamente der Zirbeldrüse entgegenwirken ist einfach ein Fakt, das heißt aber nicht automatisch dass man die Medikamente die man braucht, nicht mehr nehmen sollte
Natürlich tun sie das. Ich weiß selber, dass ich ganz andere Empfinden und andere Verhaltensweisen an den Tag lege, wenn ich sie nicht nehme.
Ich liebe es halt, wenn manche Menschen gerne propagieren, dass es keine psychischen Störungen gibt, sondern man dann einfach auf seiner Reise zur Weiterentwicklung ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.