Weiß jemand, was diese Zeichen bedeuten??

Werbung:
niemals hat das so nen profanen Grund wie hier alle antworten:
das sind in Wahrheit Zeichen der feinstofflichen Welt und wer das sieht ist auserwählt. so!

:weihna2

na dann gibt es recht viele auserwählte auf dieser welt, ob man da noch auserwählt sagen kann?
oder sind die die das nicht haben dann auserwählt?
 
Hmm aber das hört sich schon ziemlich nach Aura oder Ähnlichem an finde ich..
Beim Aura usw. sehen spielt das Stirnchakra ja auch eine große Rolle und soweit ich weiß wirken Medikamente o. Ä. da ziemlich kontraproduktiv, vielleicht liegt es ja auch daran, dass diese "Fähigkeit" nach dem Antibiotikum verschwand..

Nein, damals waren die Augen wirklich krank.

Weil es sich ähnlich anhört, fand ich ich es erwähnenswert.
Abklärung kann beim Sehen seltsamer Dinge sehr hilfreich sein.

Das eine schliesst das andere aber nicht aus...
 
Als einer, der im Durchmachen von Augen-OPs erfahren ist: das sind eindeutig im Glaskörper rumschwimmende Teilchen, wie schon geschrieben. Nannte man zu meiner Zeit "Geisterzellen".
 
Werbung:
Zurück
Oben