Gepunktetes Bild vom Jesus leichentuch....

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Ich hab mal gehört, das es ein Bild gibt auf dem man nur Punkte sieht. Wenn man lange drauf schaut und seinen Blick an eine Wand richtet sieht man ein Gesicht, welches das von Jesus sein soll.
Er soll ein Schutzgeist sein und man könne mit diesem Bild sein Auge zu trainieren ihn zu sehen.

Hat jemand was davon gehört?
Ich hab das Bild noch nie gesehen,würde aber gerne.
Hat es vielleicht jemand?
 
Werbung:
jesus.gif


vtl. dieses hier?
 
hi Honey - es gibt ein Leichentuch, auf dem man den Abdruck eines Gesichtes sieht, das wird Jesus zugeschrieben und ich glaube es wird in Trier aufbewahrt. Es wurden einige Tuchproben untersucht, die letzte Untersuchung bestätigte, dass es aus der Zeit Jesu stammt.
Liebe Grüße Inti
 
Ich weiß leider nicht wie dieses Bild ausschaut. Es sind nur Punkte und ein Gesicht kann man eigentlich auf diesem Bild nicht erkennen. Man soll lange drauf schauen und dann seinen Blick woandershin richten, damit man ein Gesicht sieht.

Eine Freundin von mir hat dieses Bild von ihrem damaligen Freund bekommen (er hat es für die gemacht), und ausprobiert. Sie konnte tatsächlich ein Gesicht sehen. Aber leider habe ich dieses Bild nie zu gesicht bekommen können , da ich diese Freundin seitdem nicht wieder getroffen habe (wohnt weiter weg).
 
ja das ist schon das Bild. Schau mal eine Weile drauf und dann genau nebenan auf die weiße Fläche. Dann erscheint das Jesusgesicht vor Deinen Augen.

Gut ausgeknobelt :)

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Zurück
Oben