V
Venja
Guest
guten Abend Wusel;-)*gDas glaubst Du.
Die Wirklichkeit schaut anders aus.
Lg. W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten Abend Wusel;-)*gDas glaubst Du.
Die Wirklichkeit schaut anders aus.
Lg. W.
man darf eben keine Variable vergessen, dann funktioniert das schon ....Dann ist vielleicht auf die Frauen kein Verlaß?![]()
Lamia1 #1
Ein Mann ist ein Mann. Eine Frau ist eine Frau. Biologisch differenzieren sich Männer und Frauen zum Beispiel in den Geschlechts- und Fortpflanzungsorganen voneinander. Eigentlich ist hiermit alles Nötige gesagt. Männern und Frauen wurden von der Natur unterschiedliche Aufgaben und Funktionen zugewiesen. Leistungsgesellschaftliche Degradierungen femininer Attribute wie Fruchtbarkeit, Gebären, Stillen und hingebungsvolles Erziehen der Kinder haben dazu geführt, dass sich eine moderne Frau oftmals nicht mehr wohlfühlt in der Identifikation mit ihrer genetisch determinierten Frauenrolle. Sie begeht daher unter der Verführung und Leitung der Mainstream-Ideologen eine wahre Identitätsflucht, indem sie sich das für sie normalerweise unpassende Gewand des Mannes überzieht. Sie präsentiert sich nun aggressiv-forsch, teils machoartig, lehnt Fruchtbarkeit, Sensibilität und Emotionalität als weibliches Defizit ab. Fanatische Feministen setzen sich und ihre weiblichen Eigenschaften herab, indem sie sich selbst als Gebärmaschinen bezeichnen.
hast es doch grad noch geschafft....Einfach nur grausam.
Warum hab ich mir das dieses Jahr doch noch angetan....*röchel*
Wer gibt was auf dieses Geschwurbel? Softies, denen das nötige Selbstbewußtsein resp. das Bewußtsein des eigenen Wertes fehlt! Im übertragenen Sinne dreht man sich bei diesem Haßgeschwätz um, geht, läßt sie einfach stehen und in ihrem eigenen Haß schmoren. Aber man geht darauf nicht ein!Das Grundproblem ist der Haß - präzise die feministischen Haßprediger, die lehren dass Männer Sex wollen und daher von natur aus minderwertige Menschen sind.
Das Grundporoblem sind nicht irgendwelche Rollenvorstellungen. Das Grundproblem ist der Haß - präzise die feministischen Haßprediger, die lehren dass Männer Sex wollen und daher von natur aus minderwertige Menschen sind.