Gender-Mainstream

Ich persönlich würde es gar nicht kategorisieren, verstehst du? Der Mensch ist ganz einfach nur sexuell, wie ein Tier. Es ist ein Grundbedürfnis. Wie Essen, Trinken, Schlafen, Bewegung, Wärme, Sicherheit, und so weiter. In allen diesen Bedürfnissen wandelt man sich ja im Laufe des Lebens.

Ob Lustbefriedigung auf Dauer erfüllend ist wird sich ökonomisch erweisen. Kapitalismus baut auf ihm auf, sobald eine Gesellschaft gesättigt ist und die Mehrheit ein Dach über dem Kopf hat. Ab da geht's darum, was gefällt. Nennt man Luxus. Soweit ich weiß sind mehrere bisherige Hochkulturen an diesem Phänomen gescheitert. Bei uns wird das nicht unähnlich sein. Wir tragen zwar keine Kinder mehr auf Pyramiden und opfern sie da, sondern wir konsumieren und schauen uns die sterbenden Kinder heute im Fernsehen an. Das heißt wo es früher noch so war, daß Du als Bürger gar nicht sehen konntest, was oben auf der Pyramide stattfand, das kannst Du heute groß und in Farbe weltweit sehen.

Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern. Ich persönlich tippe auf Naturkatastrophen - es fängt ja sichtbar seit Jahren an.
Ich gebe dir recht.
Und zähle die Tage.

Werbung:
Vielleicht siehst du das hier ja einfach nur als lustig an, keine Ahnung, hattest dich ja so ähnlich ausgedrückt an späterer Stelle.
Doch bei bestimmten Dingen hört der Spaß einfach auf.
Vielleicht machst du dir ja mal die Mühe und liest den Thread mal ganz durch bevor du Dinge aus dem Zusammenhang ziehst, da würde es dann eventuell auch eine sinnvolle Diskussion geben, falls das hier überhaupt noch möglich ist.
Ich hab den Beitrag überflogen, ja, und erkannt, daß ich ihn schon zigmal von Lamia gelesen habe. Da nimmt dann irgendwann das Interesse zum Gründlicheren Lesen ab. Abgesehen davon nehme ich mir durchaus heraus, nicht weiter zu lesen, wenn ich schon im ersten Satz die Augen verdrehen muß, weil jemand Sprache wie im Kinderreich verwendet.

Beleidigend ist übrigens nicht meine Aufforderung zu erwachsenem Benehmen gewesen, sondern die Art und Weise der Polemisierung, die die angeschriebene Person auf das Niveau eines Kindes herabwürdigt. Wenn Du Lamia kennen würdest würdest Du wissen, daß sie sich zu höhrem geboren fühlt und auch dazu berufen. Da kann es nicht so schlimm sein, wenn ich sie darauf hinweise, daß sie bitte ihren Mitmenschen angemessen begegnen soll. Wir anderen versuchen es ja möglicherweise auch schon mal und wenn wir mit etwas scheitern, wer ist dann die Erste?

Stimmt. Ich hab aber auch homosexuelles Verhalten nirgendwo als Argument verwendet,
Ich verwende auch meinen Staubsauger nicht als Argument. Oder Himbeerjoghurt. Es gibt sie einfach und ich leugne sie nicht weg,
Nein, hast Du auch nicht.

*lach*

Abgesehen davon: geht's hier nicht um Gender-Mainstream? Ihr schwulen Wölfe? Und Gebär- und Säugmänner und -frauen?

Wie schön----LUST--- wie toll, Körperlichkeit, Gefühl. !!!
Irgendwelche Verbote oder moralische Zeigefinger werden nie zielfördernd sein.
Da hilft auch kein beten ...................siehe>>>> (anderes Thema) *g

Wenn man sich in das Vergnügen reinstürzt,
dabei zu einer ungeahnten Vitalität findet,
einfach alles dahingehend auslebt,
ist das befreiender als wie jedes Ver oder gebot sein kann.
Ne Weile, ja. Was die oberflächlichen Gefühle betrifft. Die Konsumgefühle, die weltliche Bedürfnisse erfüllen.

lg

Werbung:
oha !
Der Mensch ist ein zyklisches Lebewesen.
na hallo aber auch mal ! :cool:
Dann nenn mir doch mal die Paarungszeit (ich meine nicht den Mond-Rhythmus)... :D
Außerhalb dieser Zeit sind fast alle Tiere sexuell schlicht inaktiv und haben einen klaren Kopf... :rolleyes:

Darf ich Dich da mal an meinen Beitrag 320 verweisen? Nur so als Meinungsaustausch. Und Erfahrungsaustausch.
und daß Homosexualität bei Tieren durch Sozialisation entstehe wie man es beim Menschen teilweise annimmt, kann man wohl getrost ausschliessen.
Spielst Du darauf an? (Mit dem Post habe ich mich teilweise etwas schwer getan.)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Homosexualität durch Sozialisierung entsteht. Da läuft m.M.n. (Meinung! Ich bin in Humanbiologie nicht sehr bewandert) im Körper einiges schief...

Bagemihl, der Mann ist in der Wolfsszene völlig unbekannt, sonst hätte ich den (ungewöhnlichen) Namen schon mal gehört. Und wo will er das beobachtet haben? Im Gehege mit seinen abnormen Bedingungen und verbreiteten Verhaltensstörungen? Freilandforschung ist ein ganz anderes Kaliber, da ist man Monate und Jahre unterwegs, um wieder eine neue Facette des Verhaltens zu entdecken, wenn überhaupt, denn für solche Details muß man Canidenexperte sein und das Verhalten der Grauen rauf- und wieder runter kennen.

Kallisto schrieb:
Und wie schaut´s dann mit homosexuell aktiven Wolfsrüden aus?
Nicht möglich, da für einen Wolfsrüden abnormales Verhalten...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben